Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc. (neue Updates) !

Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ey na mein gott das kann sogar meine HU halt nicht 4wege
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ich glaub nicht das es an der Rechenleistung mangelt. 2 24dB Filter brauchen ja mehr Rechenleistung als 1 24dB und 1 12dB filter!?
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

selbst wenn, bestände ja eventuell die Möglichkeit das man verschiede Softwarelösungen mit verschiedenen Funktionsumfängen anbietet bzw. könnte!

habs mal angefragt mal schauen,obs se in Italien nachfragen :keks:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ich denke mal eher das die nicht wussten was sie antworten sollten und dann einfach mal das hingeschrieben haben bzw nicht nachfragen wollten ^^
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

solange wahrscheinlich nur einer schreibt is es net so wichtig :???:

mal schauen wenn die Antwort kommt, poste es dann
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

wenn diesmal wieder so ne mail kommt müssen halt einfach mal alle bit one besitzer ne mail schreiben :D bis wir denen so lange auf den sack gehen das sie einfach mal was ändern müssen :p
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

eben, oder mal ein Vertreter anhauen oder irgendwer wird doch nen wichtigen kennen :keks: der mal nachfragt
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

so zu einer weiteren Anfrage wurde nicht mehr geantwortet, schade :cry: :wall:

mal sehen, vielleicht können ja Ihr auch mal nachfragen,je mehr nachfragen umso besser eventuell :kopfkratz:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

@@ich denke mal eher das die nicht wussten was sie antworten sollten und dann einfach mal das hingeschrieben haben bzw nicht nachfragen wollten ^^

Dies ist Blödsinn!!!!!

@@so zu einer weiteren Anfrage wurde nicht mehr geantwortet, schade

was wird erwartet???.....vielleicht laufen die Mühlen noch???

UL :beer:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

Einfach mal Anrufen und nicht immer nur Mails schreiben :)
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

@@@Zitat:
Hallo Herr Grambs,

die Möglichkeiten des Bit One sind komplett ausgeschöpft. Wenn man neue Funktionen realisieren möchte,
müssen einige andere gestrichen werden. Ob meine Kollegen in Italien das noch machen werden kann ich jedoch
nicht sagen. Am Besten Sie schauen von Zeit zu Zeit mal auf unsere Homepage. Sollte sich in der Richtung was
tun wird es dort sofort Veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Dirk Gerullis


Die Antwort steht doch schon geschrieben!!!

``
die Möglichkeiten des Bit One sind komplett ausgeschöpft```

UL :beer:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

kann ich aber nicht nachvollziehen :stupid:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

naja, dann sollte audison wenigstens verschiedene firmwares anbieten.

man könnte z.b. funktionen selektiv deaktivieren, um die möglichkeit von getrennten flankensteilheiten zu ermöglichen. z.b. wäre mir persönlich der line-in völlig schnuppe. oder auch die möglichkeit mit linkwitz filtern zu arbeiten tangiert mich nicht sonderlich.

mir würde z.b. auch nur ein subout (nicht sub links und sub rechts) mit nur 1x highpass und lowpass und nur 1x equalizer reichen.

also möglichkeiten wären da schon noch. und bei dem "jungen alter" das das produkt hat, sollte man solche möglichkeiten eigentlich einplanen. ich würde es ja verstehen, wenn das ding uralt wäre und der nachfolger bereits in den startlöchern steht. wenn ich als audison kunden überzeugen möchte von meiner lösung, dann sollte sowas schon drin sein.

ich verstehs halt nicht. sogar mainboardhersteller müssen biosversionen updaten, bei homeentertainment wie einer PS3 wird auch ständig an der firmware gebastelt, warum nicht bei einem DSP, der das zeug dazu hätte in jeder hinsicht DIE lösung zu sein, zu der es quasi keine alternative gibt?

da wird wohl am falschen eck gespart. schade.
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

so aktuelle News, eine BD in Deutsch ist in der Übersetzung und wird demnächst veröffentlicht bzw. online gestellt!

Mal schauen was sich zwecks Firmware ergibt
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ääähmmmm mal ne blöde frage, was ist denn ein "BD"???

gibts dann etwas nen update für den bit one? also höher als 1.5?

:beer:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

BD = BeDienungsanleitung :ugly:

greetz
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

hahahahahahahaha wie simple :D :D :D das habe ich mir auch gedacht, nur hat in meinem mikro-kosmos ne neue BD keinen sinn ergeben :D :D :D

was geht mit demangeblichen update?

:beer:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

kommt Zeit kommt Rat, bisher keine Info ob da was in der Mache ist :cry: :kopfkratz:
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

depok schrieb:
hahahahahahahaha wie simple :D :D :D das habe ich mir auch gedacht, nur hat in meinem mikro-kosmos ne neue BD keinen sinn ergeben :D :D :D

was geht mit demangeblichen update?

:beer:
Vll. hat er auch nur das A bei BDA verschnapt...

greetz
 
Re: Audison BitOne , Einstellungen,Fragen etc.

ok na dann lassen wir uns doch mal überraschen was das update an geht...so wie es jetzt ist bin ich eigentlich auch schon mehr als zufrieden...

@widdle


wer weis, aber jetzt bin ich nen kleines stück schlauer als vorher :thumbsup:



:beer:
 
Zurück
Oben Unten