Audison Bit Ten - DRC defekt!?

..wenns schon son thread gibt.... Ich hab meine DRC auch erst kürzlich einmal probiert und fesgtestellt, dass diese nicht tut!
ich schließe sie an, dann startet sie und geht dann nach einigen Sekunden einfach wieder aus. Je nach dem geht sie dann gar nicht mehr an.
Habe die DRC eingeschickt und ohne als "einwandfrei" deklariert zurückbekommen.
Den Prozessor habe ich neu bei Amazon gekauft. Leider bekommt man ja keine Rechnungen mehr heutzutage und bei Amazon kann man diese nur bedingt abholen. Leider ist der Händler wohl nicht mehr aktiv und somit sitze ich nun auf dem Schaden.
Ich nehme nicht an, dass jemand dazu etwas beitragen kann?
 
Hersteller direkt anschreiben?

Kaufbeleg von Amazon? Vielleicht, mal bei Amazon anfragen?

Grüße, nick;)
 
ich will da jetzt weder Schadenfroh klingen noch jemanden belächeln aber hättest du das Teil bei einem autorisierten Fachhändler um die Ecke geholt, wäre 1. das Testen eines anderen DRCs ein Kinderspiel und 2. die Serviceabwicklung auch viel einfacher für dich.

Da bricht man sich nichts ab ein DRC aus der Schachtel zu nehmen und direkt an zu stecken > Aufwand keine 2 Minuten.

Display-Schäden gab es übrigens häufig bei der 1. Modellreihe (erkennbar an den 2 Schrauben an der Rückseite)
die neuere Generation (des silbernen DRCs) hat 4 Schrauben und bisher (bei mir) NULL Ausfälle. Gibts mittlerweile auch schon seit Jahren.
ALLE!!! DRCs mit 2 Schrauben wurden mir damals anstandslos ausgetauscht. Auch wenn man über die 2 Jahre Garantie mal bisschen drüber war.
 
Okay vielen Dank! First class audio service macht gar nichts ohne Rechnung...
Und naja, dass ich das Teil nicht beim Händler um die Ecke geholt habe liegt auch daran, dass es keinen gibt!

Amazon anschreiben geht meines Wissens überhaupt nicht. Amazon selbst stellt wiegesagt keine Rechnungen (nur in gewissen Fällen) aus sondern nur Bestellbestätigungen. Die bringen aber nichts. Dreck ist das!
 
? Bei Amazon kann man die Rechnungen doch ohne Probleme aus dem Kundencenter herunterladen... Sie werden nur nicht mehr mitgeschickt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
@maccaveli:
nein das stimmt eben nicht! leider sind viele kunden dieser meinung. rechnungen sind nur unter gewissen bedingungen über amazon ausstellbar. es hängt wohl irgendwie damit zusammen wie das verhältnis zwischen amazon und verkäufer ist.
leider wird dies jedoch nirgends ersichtlich.
ich empfehle daher dringend nachzusehen, ob sie digital verfügbar ist.
 
Was stimmt nicht? Alles was ich schrieb ist korrekt! In meinem Account kann ich die Rechnungen aller Bestellungen der letzten Jahre herunterladen!
 
Aber auch nur wenn der Verkauf im Namen von Amazon erfolgte. Wenn ein Händler nur über die Plattform verkauft bekommst du die Rechnung vom Händler. Meistens per email.
 
Zurück
Oben Unten