Audio Art 200Ms

Sens

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Aug. 2006
Beiträge
171
Moin

Kann mir einer von euch sagen ob die AA 200MS, brückbar ist.
Im Inet finde ich leider nichts brauchbares.

Bei der 100MS weiß ich das sie Brückbar ist,und dann 100 Watt an 4 Ohm hat.
Kann mann das auch auf die 200MS beziehen.

Gruß Daniel
 
Sens schrieb:
Moin

Kann mir einer von euch sagen ob die AA 200MS, brückbar ist.
Im Inet finde ich leider nichts brauchbares.

Bei der 100MS weiß ich das sie Brückbar ist,und dann 100 Watt an 4 Ohm hat.
Kann mann das auch auf die 200MS beziehen.

Gruß Daniel

sie ist 100pro brückbar


Gruß Tom
 
Ja klar :)
Sie macht sogar 2 ohm Brücke mit. Ob sie dafür ausgelegt ist kann ich dir nicht sagen aber an meinem JL10W3V2-D4 hat sie damals 2 ohm Mono ohne murren mitgemacht :)
Wurde dann aber schon eher war :keks:

LG
Christian
 
Das freut mich zu Hören :D
Dann steht meinem Projekt nichts mehr im Wege.

Ich dank euch zwei :beer:

Gruß Daniel
 
Hallo wollte kein neues thema aufmachen aber kann mir jemand etwas über diese endstufe sagen?

http://cgi.ebay.de/Audio-Art-NXS-NA-212 ... 286.c0.m14

würde mich mal interessieren worum es sich hier handelt! bei ampguts kann ich nichts finden! sieht ein bischen aus wie ne 240.4 nur als 2 kanal...

mfg theees
 
drüber sagen kann ich was, aber ich warte noch bis diese (dann dritte) hoffentlich in meinem regal liegt :keks:
 
Onkel Alex schrieb:
drüber sagen kann ich was, aber ich warte noch bis diese (dann dritte) hoffentlich in meinem regal liegt :keks:

im regal? dafür ist sie doch bestimmt viel zu schade!

ich werde sie mal testen! falls sie mir nicht gefällt geb ich sie Dir zu nem guten preis :effe:

theees
 
die nxs serie ist ne alte budget serie von audioart... nichts was irgendwie besonders wär ausser das audioart draufsteht.. wie ne srx audison oder zapco i-force.. nichts was wirklich was kann soweit ich weiß.

mfg
 
Zurück
Oben Unten