Arc Audio XXK 2500

DD

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Dez. 2005
Beiträge
139
Guten Tag zusammen
bin neu hier im Forum also erstmal ein :thumbsup: Hallo an alle!
und gleich zu meiner ersten Frage,kennt jemand die XXK 2500??
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte,vor allem im vergleich zur VRX 2.400 od. Zapco 6.0 oder auch Genesis
Danke
Gruß Andreas
 
So.....

BESSER spät als NIE....

Nun bist Du schon des "längeren" hier !

NACHträgliches HERZLICHES Willkommen !
( Grad alle "möglichen" Sachen "beSCHAUT" ).....

DD - www.ddaudio.com ?



erFREUte schÖne herzl. besTE Grüßungen aus HH
Anselm Andrian

http://www.ddaudio.com/dd/DDA.asp ( auch DD )



gern weiter......
( Sorry für die VERSPÄTUNG ( verPASSung ) ) auch an............ SOwie an...................
 
sehr aufmerksam Anselm :D

ja stimmt hab ich irgendwie verpasst wird aber noch nachgeholt

DD kommt nur davon da ich mal paar Sachen von DD liegen hatte,heut würd ich mich RSAudioman oder so nennen :keks:

schöne grüsse

andreas
 
Hallo,

ich meine der Bachwatz hätte die mal an seinen Subs gehabt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
Leistung satt, gut Druck und Power... Kontrolle ganz ok, aber nicht die Bombe... glaub ich mich zumindest zu erinnern... somit fürs Geld wohl eher ne VRX nehmen...
Zapco / Genesis - kein Plan!

Dürfte aber wie alles Geschmacks- / und Musiksache sein! und ja auch Kettenabhängig, wie immer :hammer: :ugly:

Am besten ihn selbst mal fragen, also dann eher noch als Ansprechpartnertipp verstehen...
 
kenne die Arc Audio auch... soweit mir bekannt ist SEHR ähnlich zur alten Eton PA 5002...

Also durchaus eine gute Amp - aber gegen die großen Genesis - naja... ne DMX kann hier schon deutlich dynamischer...

Aber sls reiner Sub-Antrieb definitv eine Empfehlung wert... wenn einem die 1kW reichen !!

Cya, LordSub
 
Hi,
nimm ne VRX2.400, fand ich um Welten besser was Kontrolle, Spielfreude und Punch angeht, hatte beide mal an den TMTs und auch mal an den Subs laufen!!!
Gruß
 
Ich halte die ARC für SEHR amtlich !!
WIRKLICH !!

Eines der BESTEN erhältlichen......



SchÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian


WEITER ..
Auch im NACHTRÄGLICHEN Begrüßungs-THREAD !
oder im ARC Thread !

GERN !
 
Ich finde die Arc Audios auch klasse - klingen wirklich exzellent. Vor allem für den Preis. Da macht sie einer VRx oder eine Brax in Sachen Preis/Leistung noch einiges vor.

Der Beitrag ist aber schon etwas älter - 2005 ist ja nicht mehr wirklich aktuell ...

Gruß
Konni
 
Hi,
da sieht man mal wie sehr sich Eindrücke und Geschmäcker unterscheiden und das ist auch gut so!!!
Gruß
 
Lustig, das Konni erwähnt das der Beitrag so alt sei!
Da hab ich garnicht drauf geachtet, aber der war definitiv in den neuen Beiträgen wenn ich das Forum starte und es hatte noch keiner geantwortet :kopfkratz: :ugly:

MfG
 
jo der Beitrag ist schon etwas älter

aber der Marke bin ich nun doch treu geworden,nur bissl grösser halt :hammer:

aber trotzdem danke für eure antworten :beer:

grüsse andreas
 
Zurück
Oben Unten