Android universal remote App mit Widget

SeaBass

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Jan. 2009
Beiträge
167
Real Name
Sebastian
Hey Leute,


wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einer remote App/Fernbedienung für Android.


Von denen gibt es ja recht viele. Ich bin aber nun auf der Suche nach einer, bei der ich mir ein Widget erstellen kann, in dem ich dir mir wichtigen Sachen für die jeweiligen Geräte programmieren kann. Z.B. für meinen Denon (Laut-Leise, Source) am PC (Foobar) und am Fernseher (Programme). Alle Geräte sind im Netzwerk.


Habe schon ne ganze Weile gesucht, aber nichts wirklich gefunden. Darum dachte ich mir, da das wahrscheinlich auch etwas ist was noch mehr interessiert, frage ich mal, ob jemand da schon was Gutes ausfindig gemacht hat.

LG Basti
 
Von denen gibt es ja recht viele. Ich bin aber nun auf der Suche nach einer, bei der ich mir ein Widget erstellen kann, in dem ich dir mir wichtigen Sachen für die jeweiligen Geräte programmieren kann. Z.B. für meinen Denon (Laut-Leise, Source) am PC (Foobar) und am Fernseher (Programme). Alle Geräte sind im Netzwerk.

das wäre doch was für nen tablet. das täte mich auch mal interessieren.
 
So wie es scheint, benutzen alle noch die klassische Fernbedienung!


Oder es gibt noch nix Vernünftiges ;-)


Ja bei mir würde es ua. auch auf dem Tablet landen. Eins ist ja immer in der nähe Tablet oder Handy.
 
für Einige Geräte/Programme nutze ich mein Altes Desire als Fernbedienung...
 
Zurück
Oben Unten