alte SRX2S 3 ohm in Brücke?

Rainman

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
1.055
maahlzeit..
morgen soll ichn weiteres Cab ausbaun.

Kan ich dne 10w6 gebrückt auf die SRX2s geben?

Der woofer hat wenn ich parallel schalt 3 ohm impedanz.. im inet das manual spuckt mir allerdings nur 4 ohm brückbar aus...

Klanglich ist 2 kanälig angeschlossen natürlich besser.. nur er hätte gern noch Pegel dazu.
Kranker kerl irgendwie.. naja

gruss
 
Sollte eigentlich bei guter Belüftung und Stromversorgung schon gehen...
 
So wie ich den 10W6 in Erinnerung habe - ich hatte ihn mal an der PA 1102 auf 3 Ohm Brücke - will der lieber beste Kontrolle statt Leistung sehen.

Außerdem hab ich von jemandem gesagt bekommen, ders wissen müsste, dass die SRX2S hardwaremäßig von Haus aus schon relativ knapp bemessen ist, in Relation zur angegebenen Leistung.

Gruß
 
ok..
dann werd ich den mal wie schon geplant schön fein auf beide kanäle einzeln anklemmen...

Danke!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten