Alpine IDA-X 200 > schaltet den iPod nicht aus

da_flo

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juni 2008
Beiträge
508
servus,
radio ist endlich verbaut,der erste eindruck ist sehr positiv (demnächst kommt ein thread @ erfahrungsberichte).allerdings habe ich ein problem mit der ganzen schose,der ipod wird nicht mit ausgeschalten wenn das radio ausgemacht oder der schlüssel gezogen wird.der player wechselt dann lediglich vom alpine-screen zum normalen ipod-playlistscreen.

ich habe schon ein paar mal gehört,dass das möglich sein muss...aber wie?
kann ja nicht sein,dass der topf dann andauernd an ist :kopfkratz:
 
Hi Flo,

evtl. ähnliches Problem wie mit dem AiNET Bus bei allen Alpine HUs?
Wenn du das Zündplus Kabel der HU nicht an Zündungsplus hängst sondern an Dauerplus,
dann wird der AiNET Bus nicht ausgeschaltet und der PXA bleibt an :ugly: Evtl. selbes Problem
bei dir? Hängt das entsprechende Kabel der HU an der Zündung?

Ansonsten gerne Erfahrungsaustausch, ich hab ja seit Kurzem nen X100 :beer:

Grüße, Pit
 
nein,viel schlimmer...
ich war zu ungeduldig,es dauert einfach eine zeit :wall:
einen erfahrungsbericht werde ich aber anschliessend an diesen post erstellen :beer: .wie bist du zufrieden?
 
da_flo schrieb:
nein,viel schlimmer...
ich war zu ungeduldig,es dauert einfach eine zeit :wall:
Na das war ja einfach :D

da_flo schrieb:
einen erfahrungsbericht werde ich aber anschliessend an diesen post erstellen :beer: .wie bist du zufrieden?

Licht und Schatten. Derzeit noch einige ungeklärte Probleme, werde auch
gerne berichten.

Grüße, Pit
 
gerne,kannst es ja an mein post koppeln,dann editiere ich die überschrift :keks:
 
Zurück
Oben Unten