Alpine 98xx im handschuhfach bedienen?

Dennis

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
114
Hallo,
hat einer einen Tip oder eine Idee wie ich es schaffe mein 9855 im Handschuhfach bedienbar zu machen? Also vor allem wenn das Handschuhfach geschlossen ist....

Ich hatte mal so ein IR-Extender oder so ähnlich von Alpine gefunden. Finde den aber nicht mehr...

Danke und gruß,
Dennis
 
LenkradFB?! -kommt wohl drauf an was man bedienen will ;) :hammer: :ugly:

mfg
 
Hi Aman,

Danke!

hatte ich auch schon mal überlegt!
Aber das fast wichtigste (quellen umschalten) geht da scheinbar nicht ....

Gibt es für den Volvo-V50 überhaupt so einen Adapter?
gruß, Dennis
 
Ich habe die letzten Alpine KRE-502E aufgekauft :keks:
Bekommst also bei mir ;)
 
Gabs da nichtmal jemanden, der das Display auf Kabel umgebaut hat?
Er hat es glaub in den Himmel eingebaut, dort wo das Innenraumlicht sitzt.

So ein kleines Teil (Display) könnte man ja an allen Möglichen Orten unterbringen.
Derjenige, der solche Verlängerungsadapter anbieten würde, würde sicherlich ned schlecht verdienen :)
 
reicht das infarotauge auszulagern und das ganze per fernbedienung zu bedienen, man kann natürlich auch das ganze display auslagern, aber das ist ja langweilig, hat ja jeder.

Phil
 
Der Alpine KRE-502E ist ein ausgelagertes IR-Auge mit etwas Elektronik dran damit
es am LFB-Eingang funktioniert.
 
Hi Didi,
und das hast du da?
Funktioniert das auch an neueren Alpines?
gruß Dennis
 
Also as mit dem Ausgelagerten Auge hört sich auch interessant an, aber ich mache das im Mom noch über die LFB.
 
Fortissimo schrieb:
Ja, habe es noch da und sollte auch mit den aktuellen Geräten finktionieren.
Nicht sollte! Das funktioniert mit allen Alpine Geräten, welche einen Eingang für eine Lenkradfernbedienung haben. Ein Parallelanschlus mit LFB ist jedoch nicht möglich.
 
tscheche schrieb:
Nicht sollte! Das funktionert mit allen Alpine Geräten, welche einen Eingang für eine Lenkradfernbedienung haben. Ein Parallelanschlus mit LFB ist jedoch nicht möglich.
Ach so, dann hat sich das für mich erledigt, weil ich mit der LFB wieder was machen werde.
Also brauchst Du auf mich nicht warten Didi.
 
Zurück
Oben Unten