Alpine 9887 Laufzeitkorrektur - Batterie abklemmen

Lupo-Raser

wenig aktiver User
Registriert
24. Aug. 2007
Beiträge
22
HI.

Kann mir jemand sagen ob beim Alpine 9887 die Daten von der Laufzeitkorrektur gespeichert bleiben wenn ich über eine längere Zeit die Batterie abklemme? Also so ca. 5 wochen. Oder muss ich danach alles wieder neu einstellen?
 
bevor der ärger groß ist, würde ich immer raten alle manuell eingestellten werte aufzuschreiben (die automatischen natürlich auch, wenn man sie sich denn anzeigen lassen kann) ...
kostet zwar alles nen paar minuten zeit, aber dafür gibts später kein geheule ;) ...
 
gut...ich hab zwar nicht dein radio, aber ich hab das 9855er.

ich hab mein radio einschicken müssen und hatte auch angst, dass die eingetragenen werte gelöscht sind. als ich es wieder bekommen hatte standen zwar auch alle werte auf 0,00, aber auf den gespeicherten plätzen waren dann doch wieder meine eigenen eingetragen. :taetschel:

diese waren selbst nach dem reset-knopf noch vorhanden. :ugly:

gruß simon
 
DisCompact schrieb:
gut...ich hab zwar nicht dein radio, aber ich hab das 9855er.

ich hab mein radio einschicken müssen und hatte auch angst, dass die eingetragenen werte gelöscht sind. als ich es wieder bekommen hatte standen zwar auch alle werte auf 0,00, aber auf den gespeicherten plätzen waren dann doch wieder meine eigenen eingetragen. :taetschel:

diese waren selbst nach dem reset-knopf noch vorhanden. :ugly:

gruß simon

wie kann ich denn meine gespeicherten plätze abrufen, weil das hat der hifiladen eingestellt und will wegen sowas nicht extra nochmal hinfahren. thx.
 
Wenn Imprint eingemessen wurde, kann man gar nichts abrufen.
 
Ich habe meine LZK-Einstellungen usw. auch alle Notiert und zusammen mit ner kopie der BDA des 9887 im KF liegen ;)




MfG
Maik
 
Zurück
Oben Unten