AD MM4 im A-Brett: wieviel Volumen?

martinv

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
335
Real Name
Martin
Hallo zusammen,
die MM-Serie von AD gefällt mir so sehr, daß ich mir zu den MM6+MM1 noch die MM4 Mitteltöner gönnen möchte.

Hat die schon jeman eingebaut? welches Volumen bei GG? Einbauposition?
Bei mir sollten die ins A-Brett kommen.



Für eure Anregungen/Erfahrungswerte bin ich dankbar
LG Martin.
 
Hi,

ich kann Dir zwar nicht helfen, finde die MT'S aber auch optisch seeeeeehr nett :beer:
Könnten meinem A.-Brett auch gut stehen......

Grüße
 
Hallo,

schreib mal den Bachwatz an...
Weißn garnicht wies bei ihm im mom ausschaut, aber er fährt mit gleicher Bestückung durch die Gegend... Meines wissens eigentlich Free-Air MTs aber genaueres wird er dir sagen können...

MfG
 
Bzgl Bachwatz:
Also die A-Säulen, die ich ihm mit den AD gebaut habe hatten pro Seite gute 250ml Volumen, allerdings weiß ich nicht ob das die MM4 waren oder er noch andere ADs in der Größe hat...

GRuß
 
Also von den Daten her sind die MM-Mitteltöner (3 und 4 Zoll) eigentlich alle für free-air geeignet ...

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Also von den Daten her sind die MM-Mitteltöner (3 und 4 Zoll) eigentlich alle für free-air geeignet ...

Gruß
Konni

gibt es überhaupt einen 3-Zoll MT as der MM-Serie? :kopfkratz:



der Bachwatz hatte mal laut Bild die 35Neo, nicht die MM4 verbaut...
 
Hallo,

ich wollts nit vorweg greifen... ich meine auch das er im mom noch die neos drin hat...
Was aber nix heißt, denn er baut schneller um als du deine Unterhosen wechselst ;) :D
Aber mal Spaß bei Seite, er hat schon viel mit AD gemacht und hat sich auch schon über diese informiert... Die MM4 hat er entweder schon daheim rumliegen oder die kommen noch...

ICh weiß von ihm das Sie Free-Air Chassis sind und sein damaliges Bauvorhaben, aber dies hat sich glaub ich auch wieder geändert...

WIe gschrieben, schreib ihm ne PN, istn netter Kerl, der wirds dir sagen können!

MfG
 
@Martin
Ich meinte auch die 3,5 Zoll Neos ... ;)

Der Jörg setzt seine ADs glaube ich in einem geschlossenen Gehäuse ein, was ich allerdings nicht machen würde. Außer man will nur, dass es im Grundtonbereich mehr knallt ...

Gruß
Konni
 
Hi,
also ich habe die m35neo und leider leider liegen noch keine MM4 zuhause, wäre die Krönung für mich aber wenn du sie verbaust dann nur Free Air ins A-Brett, ansonsten schränkst du die MM4 zu sehr ein.

Wie der Michael schon geschrieben hat die m35 neo laufen in ca. 250ml und das schon ab 250Hz und auch mit Pegel, sind sehr erstaunliche MTs.
Gruß
 
Danke Jungs,
meine MM4s sind schon bestellt,
werde mal 1L GG bauen, und sie ein Bisschen einspielen lassen....
dann auch Free Air testen
LG Martin
 
also...
die 1L Gehäuse sind gebaut, morgen wird noch zusammengebaut... Der rote Punkt markiert die Stelle, wo die GGs hin kommen





Bilder folgen...
 
Zurück
Oben Unten