ab Post 21 / Bayrisches Fuzzi Treffen? (Münchner Herbsttreffen)

ancientLEGEND

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Jan. 2009
Beiträge
1.451
Real Name
Lars
So liebe Fuzzis,
nach laanger laanger Zeit würde ich gern das Münchner Herbst- und Frühjahrtreffen wieder auferstehen lassen.
Vielleicht schafft es ja der eine oder andere, welcher es nicht zum Stammtisch schafft, sich an einen der Sonntage frei zu nehmen und einen chilligen Tag zu haben mit Musik, Fachsimpeln und hoffentlich besten Oktober Wetter.

Ort wäre wie gewohnt der Westpark-Parkplatz am Rosengarten. Leider weiß ich stand jetzt nicht ob die Wirtschaft wieder geöffnet hat, poste ich dann aber hier.
Aber der Park an sich ist ja da und so kann man auch gern seine Familie mitbringen, welche dann auch mal gemütlich durch den Westpark schlendern kann.


Adresse:
Westendstraße 305
81377 München

Beginn: 10 Uhr


Terminauswahl:

08.10.2023 - Lars,

15.10.2023 - Lars,

22.10.2023 - Lars,

29.10.2023 - Lars,

Bitte die Termine so kopieren und einfach den Namen dahinter setzen, so wie ich.
(Umfrageoption scheint es leider nicht mehr zu geben)
 
Darf ich da mit meinem Diesel mit tiefschwarzer Plakette überhaupt hin?

in der Regel schaut danach keine Sau 👮‍♂️

Ort wäre wie gewohnt der Westpark-Parkplatz am Rosengarten. Leider weiß ich stand jetzt nicht ob die Wirtschaft wieder geöffnet hat, poste ich dann aber hier.
Aber der Park an sich ist ja da und so kann man auch gern seine Familie mitbringen, welche dann auch mal gemütlich durch den Westpark schlendern kann.

meines Wissens nach hat der Pächter im Februar das Handtuch geschmissen, laut Paulaner gibt´s neue Interessenten (Pächter) ist aber noch nicht verpachtet.
Sollte dies so sein, würde ich nach einer anderen Location 🔎 schauen (siehe in den Unterhaltungen), wo man auch was Futtern kann 🍽️

#Edit: also bei Paulaner ist es als Pachtobjekt nicht mehr ausgeschrieben !


Terminauswahl:

08.10.2023 - Lars, Michi,

15.10.2023 - Lars, Michi,

22.10.2023 - Lars,

29.10.2023 - Lars, Michi,

Bitte die Termine so kopieren und einfach den Namen dahinter setzen, so wie ich.
(Umfrageoption scheint es leider nicht mehr zu geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal mit der Regierung sprechen, aber ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei. Soweit ich weiß haben wir an allen 4 Terminen nichts vor. Aber was weiß ich schon, was unsere Pläne sind, nur weil meine Frau es mir schon 22x gesagt hat 🤷‍♂️ 😅

Terminauswahl:

08.10.2023 - Lars, Michi, Eric

15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric
 
Muss mal mit der Regierung sprechen, aber ich wäre sehr wahrscheinlich auch dabei. Soweit ich weiß haben wir an allen 4 Terminen nichts vor. Aber was weiß ich schon, was unsere Pläne sind, nur weil meine Frau es mir schon 22x gesagt hat 🤷‍♂️ 😅

Terminauswahl:

08.10.2023 - Lars, Michi, Eric

15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric

zieh doch einfach mal die Hosn an :fluester:🙄😉
 
Im Moment ziehe ich immer nur die Hose aus, mache die Windel neu und zieh die Hose wieder an.
Nur nicht bei mir 😅

du hattest deine 5-Minuten-Spaß ja bereits, jetzt geht der ernst des Lebens los für 18 Jahre ? 🙈

Terminauswahl:

08.10.2023 - Lars, Michi, Eric

15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric
 
Wie schauts so aus? Samma immernoch nur zu dritt?
15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric
 
hätte ja sein können ihr hattet irgendwas zum stammtisch besprochen nur es hats nicht hier ins Topic geschafft :)
 
unser Stammtisch besteht inzwischen mehr aus Österreichern und "Auswertigen" die kommen, als von Leuten aus dem näheren Umkreis.
Traurig aber wahr
 
15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric, Tobi

unser Stammtisch besteht inzwischen mehr aus Österreichern und "Auswertigen" die kommen, als von Leuten aus dem näheren Umkreis.
Traurig aber wahr
Nächsten Stammtisch ist zumindest wieder einer aus dem näheren Umkreis mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.10.2023 - Lars, Michi, Eric

22.10.2023 - Lars, Eric

29.10.2023 - Lars, Michi, Eric, Tobi


Wie wäre es wenn wir das ganze zum Griechen legen? Evtl. hat ja auch jemand ne andere gute Lokation damit etwas Abwechslung rein kommt.
Rosengarten ohne Lokal ist ja dann a nicht so der Hit.
 
uhhh, das würde mir natürlich sehr entgegenkommen :bang:
 
unser Stammtisch besteht inzwischen mehr aus Österreichern und "Auswertigen" die kommen, als von Leuten aus dem näheren Umkreis.
Traurig aber wahr
Car-Hifi ist in ganz Europa tot, wenn wir uns ansehen, was die Chinesen und Japaner installieren, sind wir arm :)
 
Car-Hifi ist in ganz Europa tot, wenn wir uns ansehen, was die Chinesen und Japaner installieren, sind wir arm :)

naja, es geht ja weniger ums "installieren" (und ja, da gebe ich dir recht, daß es bei den Asiaten viel hochwertiges CarHifi gibt), als um die Leute entsprechend
zu aktivieren um sich eben zu treffen und auszutauschen. Daher ist von mir der Klangfuzzi-Stammtisch München ins Leben gerufen worden, um die wenigen
Leute im Umkreis anzulocken und es ihnen schmackhaft zu machen. Das Herbsttreffen am Rosengarten gibt es ja schon länger als den Stammtisch, ist aber auch
davon betroffen, daß immer weniger Leute kommen, warum auch immer. War früher sehr gut besucht.

Der Witz ist ja, daß bei den Österreichern noch mehr Car Hifi-Flaute herrscht, daher fahren sie ja zu uns :fp: Sowas wie einen Stammtisch haben die gar nicht.

Aber Nino, du darfst uns gerne unterstützen in unserem Hobby und zum Stammtisch, als auch zum Herbsttreffen kommen ☝️ ;)

uhhh, das würde mir natürlich sehr entgegenkommen :bang:

weißt du noch wo der Grieche ist ? :taetschel:

Ich glaube sogar allen :ROFLMAO:

war Gestern erst wieder und 27.10. ist Stammtisch ... also Freitag und Sonntag hintereinander brauch ich keinen Griechen
 
Leider gibt es in Wien und rund um Wien nix
Und Zahnstocher ist für einen Cafe leider auch viel zu weit weg

LG Michael

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
 
Hi Leute,

ich war der ursprüngliche Initiator des Münchener Klangfuzzi -Treffens an verschiedenen Locations.
Ich erinnere mich z.B. gern an ein Treffen in Berg am Starnberger See.
Später habe ich dann den Rosengarten ausfindig gemacht, an dem einige Treffen stattfanden, die auch wirklich gut besucht waren.
Die Leute kamen auch von Weiter her.

Leider ist offenbar das Interesse an den Treffen allgemein gesunken.
Das hat wohl auch damit zu tun, dass in jedem Neuwagen schon annehmbare Anlagen installiert sind, die den Ansprüchen von Normalverbrauchern wohl genügen.
Außerdem sind alle damalige Teilnehmer inzwischen in einem Alter, in dem die Interessen sich verschoben haben.

Ich wünsche Euch aber, dass wieder mehr Leute sich für das Hobby und die Treffen interessieren.
 
Hi Leute,

ich war der ursprüngliche Initiator des Münchener Klangfuzzi -Treffens an verschiedenen Locations.
Ich erinnere mich z.B. gern an ein Treffen in Berg am Starnberger See.
Später habe ich dann den Rosengarten ausfindig gemacht, an dem einige Treffen stattfanden, die auch wirklich gut besucht waren.
Die Leute kamen auch von Weiter her.

echt ? Dann haben wir dir ja die damaligen Herbsttreffen (die ich ja nur vom hörensagen kenne) zu verdanken, oder wie das früher eben hieß :) (y)
Allerdings gab´s ja die "Münchner Klangfuzzis" (unseren Stammtisch) zu dieser Zeit noch nicht ;)

Du wohnst nicht mehr in der Nähe ?

Ich wünsche Euch aber, dass wieder mehr Leute sich für das Hobby und die Treffen interessieren.

danke dir :beer:
 
Zurück
Oben Unten