A25G - die ersten heftigen Eindrücke

klück gehabt ;) -aber ZU tief abgetrennte HT`s klingen doch eigentlich mörderaufdringlich oder?merkt man doch eigentlich sofort oder? ;) Ciaoi-GTstefan
 
Ich finde den gar nicht aufdringlich, eher SEHR dynamisch! ;)

Wenn ich nur den HT hören ohne alles andere und dann zu hoch abtrenne nervt er mich, aber wenn ich den tief abtrenne ist es herlichst! :kopfkratz: :bang:
 
Dan.jel schrieb:
Ich finde den gar nicht aufdringlich, eher SEHR dynamisch! ;)

Wenn ich nur den HT hören ohne alles andere und dann zu hoch abtrenne nervt er mich, aber wenn ich den tief abtrenne ist es herlichst! :kopfkratz: :bang:
eben ...es viel nicht auf da es sich trozdem sehr gut anhörte ...den kann man auch fullrange spielen lassen natürlich dann kein pegel !!! leise halt aber sieht gut aus wenn die membrane einen halben mm hub macht und der ht kickt ...ok am besten etwas höher abtrennen so kann man nix kaputt machen ...aber es geht und kommt auch auf das volumen dahinter an ...habe da ca. 80 ml
 
Ich hab den A28G bei Maik mal fullrange gehört - der macht richtige Bässe! :hammer:

Maik hat vor kurzem auch 'nen MR-2 für 'nen Kunden aufgebaut (der Wagen wird auch in Sinsheim sein). Da hat er das Frontsystem aus A25 und 2x A165 auch komplett fullrange einspielen lassen. Als ich das dann Probe gehört hab, hat er auch skrupellos Pegel gemacht. Die Andrian können das scheinbar ab.

@Wolli: Würde mich übrigens auch sehr über 'ne Einladung zur Hörsession freuen. Wenn der Termin passt und ich in der Nähe bin, würde ich auch vorbei kommen - auch wenn Dein Hof dann restlos aus allen Nähten platzt. ;)
 
Hallo Klopfer..
Wenn Du schon schreibST...An der NordSEE-Küste...Aus welchem Ort bist Du ??

Wissen Wollend !!

Kannst mir auch Mailen ...info@andrian-audio.de

Grüsse aus HH......
Grüsse an ALLE ! Wünsche nen Leckeren Sonntag ! Achtung...der hat GEBurtsTAG !

Anselm Nicholas Andrian
 
Anselm Andrian schrieb:
Hallo Klopfer..
Wenn Du schon schreibST...An der NordSEE-Küste...Aus welchem Ort bist Du ??

Ich wohn in Wilhelmshaven. Ist leider ein Stück von Hamburg entfernt. Bis die Nordseeautobahn fertig ist, dauert's ja wohl noch ein paar Jahre. Dann ist's aber nur noch 'n Katzensprung. ;)
 
@Wolli
Nun hast Du ja schon länger Erfahrungen mit den A25G gesammelt. Könntest Du (Wenn Du Zeit hast)vielleicht kurz etwas ausführlicher Deinen Vergleich von den Eton 280CX zu den Andrians schreiben?
Hab vielen Dank.
 
Hallo Wolli,

freut mich sehr für DICH das alles so gut läuft und Du jetzt schon so begeistert bist!

Meine HT´s habe ich 1 Woche FULL RANGE zusammen mit meinen 8er´n einspielen lassen als WERKSTATTBESCHALLUNG :)

Es ist richtig das der A 25 G , wenn er eingedüdelt ist , sehr tief runter kann, Messtechnisch bei optimalem Einbau ab 600 Hz und dann ZAPP bis oben durch. Was wie Sinnvoll ist IHN einzusetzten muß jeder für SICH selber entscheiden. Zu tief getrennt ist er halt schneller am Ende ( Tief meine ich jetzt um 1600 Hz ! )

Du wirst das RICHTIGE für DICH finden.

Dominic
 
Zurück
Oben Unten