7" Doppel Din mit Navigation gesucht

das mute läuft aber bestimmt über die lfb oder?
Kannst aber auch per Software machen, steht auch in dem Thread.
 
ja richtig Mute dann über LFB! Ich werd mich mal alles in ruhe durch lesen wenn ich das Gerät dann auch habe/bekomme.
 
so hab mir nun den Pioneer F910BT geholt, hoffe der kommt bis ende der Woche bei mir an. Werde mir dann wohl damit beschäftigen müssen bezüglich Software Unlock und dem Update auf 3.0.

Das Update auf x910 (3.0) sollte Problemlos gehen. Eine Schritt für Schritt Anleitung gibs ja da auf der Seite.

Nur habe ich immer noch nicht gecheckt wie das mit dem SW Unlock geht, das es bei der fahrt Video angezeigt wird! Genau so wie Blitzer.
 
Hallo,
das hellgrüne Kabel an Masse!Dann funzt das.
F-910 hat schon die neue Software installiert!

Mfg Quincy
 
Hallo, heut ist das Paket angekommen, ging echt sehr schnell! Aber habe es noch nicht eingebaut, da ich warte bis meine LFB Interface ankommt, dann mache ich es alles zusammen.

@quincy
echt schon drauf? meine güte und ich mach mir sorgen darüber :D
na gut dann muss ich nur zusehen wie ich dann die Speed Cams freischalte.

danke für die info!
 
ah cool werde ich dann anmelden :) danke für den guten tipp! Aber iGo 8.3 ist nicht drauf? muss man es extra installieren?
 
Die 3er Firmware von Pioneer basiert auf dem iGo 8.3 (vorher 8.0)
Daher gehen jetzt solche sachen wie Karte in Fahrtrichtung drehen im 2D modus und co.
Bei Pioneer heisst das nur "Ezrider"
 
So alles eingebaut und Funktioniert alles! Hell grünen Kabel an Masse kabel (Stecker vom Radio genommen) Navi geht auch sehr gut, nur die Original Katarina Stimme ist nicht so besonders, die von Tom Tom ist etwas besser :) ist es leicht sie zu wechseln ?
 
Ich denke nicht das du einfach eine Tom-Tom stimme nehmen kannst.

Katarina ist aber auch die TTS-Stimme oder? Nicht das du ausversehen die normale erwischt hast :hammer:
 
ne muss ja nicht gleich die von tom tom sein :) aber halt eine andere die nicht so roboter mässig labert :)

also ich habe die Standart deutsche frauen stimme im navi genommen, die heißt katrin, kathi oder katharina oder was weiß ich mit K :)

hab mir angemeldet bei Pioneer wegen Warner. Nun stellt sich herraus das ich ein PC direkt am Gerät anschliessen muss damit ich es drauf knallen kann! ist das Korrekt? daher denke ich mal PC an Navi und muss auch ein Internet zugang haben!?
 
Spricht deine Labertasche die Strassennamen aus? Wenn nicht, hast du die falsche.

Für die Blitzer brauchst du nur ne SD-Karte die vorher mal im Pioneer gesteckt hat.
Das Pio speichert dort paar Dateien, daran erkennt die Software das dann.
Brauchst das nicht direkt verbinden.
 
ah alles klar, werde ich morgen / heute testen. und nein sie sprecht nur den Weg an also links abbiegen usw. usw.
 
cvp schrieb:
ah alles klar, werde ich morgen / heute testen. und nein sie sprecht nur den Weg an also links abbiegen usw. usw.

Dann schau mal bischen weiter hinten in der Liste. Die TTS-Stimmen sind glaube ich am ende aufgelistet.
 
Hallo zusammen,

funktioniert eigentlich bei den Avic´s telefonieren während der Navigation? Mein Kenwood DNX8220BT kann das leider nicht, hört dann auf zu navigieren...

Gruß
Chris
 
Hab die FSE zwar mal ausprobiert, nutze diese aber nicht wirklich. Hab aber meistens Blutooth aus und telefoniere "normal".
Das Avic schaltet aber bei eingehendem Anruf auf den Navi-Bildschirm um.
 
Telefonieren und Navi zusammen geht auch. Navi wird halt nur Stumm geschaltet, bzw. wird ganz leise.

Es ist ja möglich TomTom drauf zu knallen. Auch mit den neuen Karten, der auch Autobahnausfahrten detailliert anzeigt, halt wir die neuen TomTom geräte!??
 
So ähnlich ist das ja auch mit der 3.0er Software, die zeigt dann auch diese blauen Autobahn-Schilder an. Spurassistent oder wie sich das bei igo schimpft....
 
also bei mir hat er nichts angezeigt nur normal den weg wie jedes navi! Gibt es eigentlich schon neuste Karten für iGO? also welche die Pioneer nicht anbietet!?
aber würde trotzdem gern wissen ob es die neuste Version von TomTom drauf knallen kann (also nicht v7!)
 
Die neuste Deutschland-Karte ist aktuell die 2009.2 von Teleatlas. Pioneer hat bei der 3.0 die Karten 2008.11 dabei.
Tomtom geht, aber frag mich nicht welche Version. Musst mal in dem Avic Forum gucken :)
 
Zurück
Oben Unten