4-Kanal Amp gesucht

Für ne DM müsste ich ja noch 100Euro auf die PA drauflegen. Ich will aber zurückfahren. Die Audio art hab ich mir auch schon überlegt kostet aber auch kaum weniger als die Eton bringt. Kann die 200.2 mit der Eton klanglich mithalten? eine MS oder T wäre da schon besser aber die kosten halt. :cry:

Sind eh alles nur Überlegungen bis jetzt. :???:
 
such doch mal nach einer Audio Art 240.4,X,XE.
ca. 4 mal 75 watt/rms an 4 öhmer und ist kanal getrennt regelbar.
 
Ich hatte mal ne 120.2X am Ht hat mir nicht so zugesagt war zuviel des Guten.
 
smacksmash schrieb:
Für ne DM müsste ich ja noch 100Euro auf die PA drauflegen. Ich will aber zurückfahren. Die Audio art hab ich mir auch schon überlegt kostet aber auch kaum weniger als die Eton bringt. Kann die 200.2 mit der Eton klanglich mithalten? eine MS oder T wäre da schon besser aber die kosten halt. :cry:

Sind eh alles nur Überlegungen bis jetzt. :???:

die Audio Art 200.2 ist der eton in allen belangen überlegen.
ich kann aus erfahrung sprechen weil ich von einer eton pa 1502
auf eine audio art 200 ms am tmt umgestiegen bin.
am ht habe ich eine 120.2. vorher mal ne steg qm 75.2 gehabt die eton auch mal probiert. aber beide haben nicht mal annährend
so fein aufgelöst wie die audio art.
die eton spielt zu fett am tmt mMn.
mfg sebastian
 
Die MS ist ja auch besser als die normale (und teuerer)

Ich hab ja die Eton 1102 die ist noch ne Zeff Eton konnte noch nie vergleichen hab aber schon öfter gehört das die neuen Eton schlechter sind als die alten.

Die p4 wäre ne Überlegung würde gut zu meiner P2 passen :kopfkratz:
 
Stimmt... sucht du für jeden Kanal ? Das wird aber schwierig... ok..dann vergiss meine Anzeige :ugly:
 
Die alten Soundstream Reference und Rubicon haben was ich suche. Die Weichen lassen sich aber glaub ich nicht abschalten... Weiß jemand was genaueres über die Amps?
 
Hab Ich mir auch schon gedacht. Die müsste Ich halt mal testen können da ich mir nicht so sicher bin ob die mir im Hochton zusagt. Kaufen un dwieder verkaufen evtl ist mir irgendwie zu blöd ich wollte nämlich meine beiden loshaben und dann ne 4-Kanal kaufen
 
Zurück
Oben Unten