4-Kanal Amp gesucht

smacksmash

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Feb. 2006
Beiträge
805
Hi
Ich bin am überlegen ob ich nícht ein bischen zurückbauen soll und die Eton PA1102 und die DA100 an der Front gegen ne 4 Kanal tausche. Die Frage ist nur welche :?:

Gefordert wären:

Klanglich etwa so wie die Eton
Ca >4mal 80 Watt
ganz wichtig kanalgtrennte Pegelregler :!:
bis 250 Euro gebraucht weniger is natürlich willkommen
 
Hmm, kanalgetrennte Pegelregler? Da fällt mir spontan nur Helix ein, aber die sind ja klanglich nicht unbedingt wie die Etons.....

MfG
Markus
 
Das FS besteht aus Eton A1 TMT und RS HT aktiv gtrennt am Alpine.

Hab mir schon gedacht das die kanalgetrennten Pegelregler die Sache doch sehr eingrenzen. :hammer: Am Alpine geht nur paarweise Pegel einstellen.
 
Alternativ für das selbe Budget was kleines feines für die HT und was strammes für die Tmt natürlich auch mit kanalgtrennten Pegelreglern ;) und OHNE alzu analytischem Hochton.
 
Gefällt dir denn das jetztige nicht? Ich würde es so lassen denke ich, wenn es deinem Geschmack entspricht :?:
 
hatte mal ne ama 50 mk2 und ne signat ram3 mk2 am frontsystem(damals carpower dt 284 und predator 6/4, vollaktiv über einen pxa 701 angesteuert). sehr dynamisch, allerdings mit der bekannten mittelton schwäche des preds. die endstufen an sich haben mir aber sehr gut gefallen, vor allem die signat. mit 2x150wrms an 4ohm auch nicht die schwächste...preislich dürftest du da bei ca. 70euro für die ama und 90 euro für die signat landen. habe meine (leider) verkaufen müssen...würd ich heute auch nicht mehr machen.

gruß marcus
 
bei mir werkelt das a1 vollaktiv an einer 1504
bin sehr zufrieden mit der Kombi
 
Die DA100 ist ein Traum am Ht und die Eton am TMT auch gut aber wie anfangs erwähnt will ich zurückbauen und bei den Tmt auch endlich kanalgetrennt regeln.

Die beiden Stufen sind recht bekannt und sollten sich eigentlich ganz gut zu Geld machen lassen (insb. die die Genny) auch wenn die Preise schon mal besser waren bei beiden :wall:

Die großen 4-Kanäler von Genesis, Sinfoni und Dls scheinen fast die einzigen zu sein die die Anforderungen erfüllen :cry: ->allesamt viel zu teuer :wall:
 
Oldschool-mäßiges gibts auch fast nix mit getrennten Reglern oder? Ihr müsst mir ja nix anbieten Tips was es so gibt sind auch willkommen ;)
 
Nimm doch ne DM statt der Eton..
Dann biste zwar nicht bei ner 4 Kanal, aber hast erstmal kanalgetrennte pegelregler..
 
wenn ja guck doch mal nach einer audio art 200.2! die hat kanalgetrennte pegelregler! wenn die da100 am ht ein traum ist würde ich sie niemals tauschen!

die AA sollte auch kleiner sein als die PA und leistet das selbe! und kost fast nix!




mfg theees
 
Zurück
Oben Unten