[30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA in Römhild vor dem idyllischen Schloss Glücksburg

Gramsi

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Jan. 2009
Beiträge
5.716
Are You Authentic ?!


Du willst deine Auto-Hifi-Anlage auf eine authentische Wiedergabe der Musik checken lassen und einen schönen Tag in gemütlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten verbringen?
FB_IMG_1691082767380.jpg


Dann melde Dich an zur 3.Süd-Thüringen-AYA am 30.9.2023 auf dem Viehmarkt 6 in Römhild!
FB_IMG_1691082758423.jpg


Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! 🌭🥤☕
FB_IMG_1691082774058.jpg


Um dies besser planen zu können meldet Euch bitte rechtzeitig online an! 👈

Anmeldung:
https://www.aya-forum.de/events/event.php?id=104


Link zum Regelwerk:
https://www.ayasound.org/downloads..../regelwerk/Regelwerk_AYA_2023_V4.pdf&cid=1543


Bei Fragen schreibt einfach! 😉
 
Noch ein paar Infos von Toni , das Restaurant Ohne ist wieder geöffnet und liegt in Römhild. ;)
Bald ist es wieder soweit!
Am 30.9.23 laden meine Frau und ich zum 3. Wettbewerb in Römhild ein. Es wird wieder sehr gute Autos zu hören geben, es wird Café, Bratwürste, Getränke, und Kuchen geben.
Wer also Lust hat darf gerne vorbeikommen, und vielleicht sogar teilnehmen.
Im Anschluss wird es dann wieder wie im ersten Jahr ins „Restaurant Ohne“ gehen, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen werden.
 
Das heißt 'Ohne Namen' wenn ich mich recht erinnere?
 
Würde mich gerne in der Profi-Klasse anmelden, aber ich bekomme immer wieder Meldung: "Fehler: Teilnahme nicht angelegt (Klasse belegt). Bitte korrigieren!"

Was mache ich falsch?
 
In der Profi ist aktuell noch keiner gemeldet.
 
Toni Rasch im AYA Forum schrieb:
Guten Morgen in die Runde.

In drei Wochen ist es ja soweit und die 3. AYA bei meiner Frau und mir steht an.

Jetzt habe ich eventuell ein dezentes Problem!
Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das ich Ende der Woche operiert werden muss, und somit bin ich Ende September körperlich NICHT belastbar!
Meine Frau und ich möchten aber unbedingt das Event stattfinden lassen, und daher brauchen wir wenn es soweit ist eure Hilfe!
Finden sich hier genug die beim auf und Abbau helfen würden?
Um das organisatorische kümmere ich mich natürlich, aber körperlich geht leider nichts.

Daher, was machen wir?
Finden sich hier genug Helfer oder müssen wir das Event absagen?

Lg
 
Dabei so oder und so 🤝🏻 💯, möge es ein schöner Tag für uns alle werden.

Toni nimmt aber auch alles mit 😬. Gute Besserung 🍀
 
Kleiner Anfahrtipp noch, die Adresse Viehmarkt 6 führte zumindest bis letztes Jahr noch in eine Baustelle:

file.php


Alternative: Nierleinsgasse 10, 98630 Römhild, gegenüber ist der Parkplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIGENTLICH... müsste ich am WE mein Scheunendach neu machen - Trapezbleche sind heute gekommen.

Aber in Römhild wars die letzten Male zu schön um da nicht hinzufahren, dann muss die Scheune eben bis Sonntag warten :)

Wir sehen uns Samstag!
 
IMG-20230929-WA0008.jpg
Vorbereitungen laufen 😁💯

Das Wetter soll passen.👌🏻

Gute Anreise euch allen!
 
Achtung Fehlerteufel:

Es hat die letzten beiden Jahre anscheinend niemand festgestellt, das die PLZ von Römhild 98630 ist und nicht 98631 wie in der Anmeldung stand und oben noch in dem Post von AYA e.V.!
 
War ein tolles Event!

Danke an Toni und alle!
 
Ein schönes entspannten Event heute. Danke an alle Helfer.
 
Zurück
Oben Unten