[29.07.2017] Mammut Üüüühh!!! 2017 (mit AYA und klassischen SPL Formaten)

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhh............. :wegschleich:
 
Schöner Tag mit gutem Essen!
Vielen Dank!
Gruß :king:
 
Na Oki bist du mit deinem Event zufrieden? Alles gut gelaufen, trotz einiger zu überwindener Barrieren?
LG, Sandro
 
Es war wieder ein tolles Event in Limeshain bei Michael Müller (TheBigOki)

Vielen Dank an Oki , seine Mum , Mr.BigTasty , an den Eismann, an alle Helfer rund ums Event , den Juroren egal ob AYA oder SPL-Classics , Euch Teilnehmern und auch den Gästen!

Anbei ein paar Bilder von uns , sind gut 350 geworden.

https://www.db-junkies-suhl.com/Bildergalerien/Mammut Ueh 2017/html/Mammut Ueh 2017.html


Michael Müller (TheBigOki)
Mammut%20Ueh%202017%200317.jpg


Oki´s Mum
Mammut%20Ueh%202017%200124.jpg


der Eismann
Mammut%20Ueh%202017%200285.jpg


Mr.Tasty
Mammut%20Ueh%202017%200067.jpg


Demo´s......
Mammut%20Ueh%202017%200181.jpg


162,3dB in nem Passat Kombi
Mammut%20Ueh%202017%200172.jpg


sieht schon beeindruckend aus und langt auch ordentlich hin
Mammut%20Ueh%202017%200071.jpg


Klasse Einbau
Mammut%20Ueh%202017%200214.jpg


Heckklappenverzurrung
Mammut%20Ueh%202017%200141.jpg


Mr. Super Stany
Mammut%20Ueh%202017%200279.jpg


tolle Türverkleidung
Mammut%20Ueh%202017%200074.jpg


die Silvia ....
Mammut%20Ueh%202017%200108.jpg


feiner Low Budget Einbau im Audi
Mammut%20Ueh%202017%200014.jpg


Bandpass in der Reserveradmulde
Mammut%20Ueh%202017%200185.jpg


soweit von mir , viel Spass beim durchstöbern der Bilder


auf ein Mammut Üüüüh 2k18 ........ !
 
So "Low Budget" Sind die Endstufen gar nicht. Umgerechnet kosten diese auch 550 Dollar:ugly:. Das Stück. Grins.
 
ja hallo erstmal... wie immer im extremst geräderten zustand und nach dem wegbringen der letzten müllreste...

zunächst bin ich froh und dankbar dass anscheinend für alle besucher das event, trotz der widrigen
rahmenbedingungen rund um die halle, wohl sehr gut ausgegangen ist.

danke an alle besucher, teilnehmer, mithelfer (da einige im besonderen), sponsoren, spender
und alle anderen in anderen "funktionen". ich werde mal sehen wie lange ich brauche mit den bildern.
wird wohl diese woche noch geschehen. kanns nur nicht versprechen.

so, muss weiter, gleich kommt die reinigungskraft für die halle.
und dann wird mal so richtig deftig versucht zu entspannen.
so heftig, dass es schon wieder anstrengend sein wird ;)

und zwischendrin geniess ich schonmal die bilder der anderen :)

danke nochmals und bis denne!
 
jaaaaa halloooo erstmaaaal... ich weiss ja, dass sie es schon wussten, aber mit etwas verspätung, hab ich mal paar bilders vom MM Ü 2017 hochgeladen. sind auch welche vom gramsi und vom matze (VX ;) "luftaufnahmen") mit bei und der AYA. leider alles etwas gemischt, aber nach tagen sortiert. danke nochmal an alle helfer (ihr seht sie ja), besucher (ihr seht sie ja ;) ), teilnehmer und unterstützer (co-sponsoren und auch die spenderpokalisten, welche ich dann in den bildern nochmal nenne und ggf. dann im albumtext aufführe). werde dann auch wieder die alben und videos verlinken. dafür wäre es hilfreich, wenn man mir per e mail die links zukommen lässt. nicht dass mir was durch die lappen geht. es war doch eigentlich für diesen baustellencharakter (sorry nochmal, in zukunft würde ggf. alles besser ;) ) ein gelungenes fest. und zum ersten mal konnte ich in dem wirklich sehr wenigen restmüll (hier nochmals danke an die demo crew) keinerlei fremdfabrikate von schnellfrassrestaurants oder pizzaschachteln feststellen. so hat mr. tasty wohl gute arbeit geleistet :) so, nun aber weiter hier bei liegengebliebenem. und das is ne menge. bisher noch nicht zur ruhe gekommen so recht. aber egal, ich sehe ihr hattet euren spass und nun soll das lustige liken der bilder beginnen. bzw. hat es schon :)

facebook album für alle, auch ohne facebook (wenns net geht, bitte bescheid geben) :
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10154967775591708.1073741914.697046707&type=1&l=15cd68adf0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten