[27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limeshain

Schöne Bilder dabei Gramsi und Glückwunsch allen Teilnehmern :thumbsup:
 
042.jpg


048.jpg


054.jpg


108.jpg


Restliche Bilder wie immer auf meiner Homepage!
 
096.jpg

"Mein Psychiater sagt, ich bin nicht irre, ich schau nur so"
 
War mal wieder ein absolut geiles Treffen. Oki, du bist und bleibst ein toller Gastgeber, Veranstalter, Partyguru, Pokaleverteiler....
Wetter hatten wir, wie von dir angekündigt, auch; für jeden was dabei.

Glückwünsche auch an alle Teilnehmer der AYA und auch bei den Drückern. Ich hoffe jeder hat sein Tagesziel erreicht. Der Tag hat auf jeden Fall wieder viele Gelegenheiten zum quatschen, hören und Spass haben geboten.

Gruß
Chris

PS: Man sieht sich ja dann zT schon nächsten Samstag wieder in Oschersleben?!
 
War glaube ich in Auftrag gegeben. Verbessert mich, wenn ich das falsch mitbekommen habe ;)

Nur schade, dass sie nicht "an einem Stück" geklebt wurde bzw. so ausgerichtet, dass es überall passt und an den Kanten war es leider auch nicht so sauber gewesen, also man hat gleich gesehen, dass es nur Folie ist.
 
Folie ist selbst designed und geklebt. Hat die Besitzerin alles selbst gemacht

gruß
Chris
 
Schade, das sieht nämlich Total genial aus...^^
 
Nach einem anstrengenden, aber extrem schönen und ereignisreichen WE wieder unter den Lebenden und dabei gerade alle Eindrücke mal in ein paar Worte zu fassen.

Natürlich danke an Oki, alle Helfer, alle Judges, alle die einfach da waren und nochmal alles gegeben haben.
Hier werde ich dann nur meine Eindrücke über den AYA Event schreiben, im dB-Drag Forum gibt es dann quasi den Rest.

Erstmal auch hier danke an alle Offiziellen die uns ( Soeren und Mich ) "betreut" haben wobei besonders ich Betreuung brauchte da A mein CD Wechsler abgesoffen ist und das Alpine leider keine WAV Datein über USB auslesen kann und den Ipod Schuffle von vorn herein ablehnte. Dazu kam die enge Zeitgestaltung durch die Teilnahme an allen Disziplinen.

Aber, es wurde ALLES unternommen das es funktioniert und das tat es am Ende auch hervorragend. Das zeichnet für mich ein gutes Format aus, das FÜR den Teilnehmer arbeitet und ich habe Arbeit verursacht...dafür DANKE!!!!

Die Bewertung vom Einbau lief so ab wie ich mir das vorstelle, sinnvoll es wurde genau gesagt was wie wo und warum.

Die Klangbewertung war richtig Klasse, es wurde alles genau erklärt, es wurden mir sofort Tipps gegeben wo ich noch dran muß UND auch als dB-Drag Auto völlig unvoreingenommen wurde bewertet wie es eben war....auch dafür ein dicker Daumen hoch, TOLL!

Am Ende waren es 156,5 Punkte und somit der 6. Platz in der Profi-Klasse was mich sehr gefreut hat dafür das der Bock auch ne 150+ auf dem Termlab macht.

Werde dann wohl beim Wolf AYA wieder dabei sein und versuchen mich zu verbessern.

Mfg Dirk
 
Gibt es eigentlich noch mehr "öffentliche" Fotos außer die vom Carsten?
 
Son_of_Thor schrieb:
Nach einem anstrengenden, aber extrem schönen und ereignisreichen WE wieder unter den Lebenden und dabei gerade alle Eindrücke mal in ein paar Worte zu fassen.

Natürlich danke an Oki, alle Helfer, alle Judges, alle die einfach da waren und nochmal alles gegeben haben.
Hier werde ich dann nur meine Eindrücke über den AYA Event schreiben, im dB-Drag Forum gibt es dann quasi den Rest.

Erstmal auch hier danke an alle Offiziellen die uns ( Soeren und Mich ) "betreut" haben wobei besonders ich Betreuung brauchte da A mein CD Wechsler abgesoffen ist und das Alpine leider keine WAV Datein über USB auslesen kann und den Ipod Schuffle von vorn herein ablehnte. Dazu kam die enge Zeitgestaltung durch die Teilnahme an allen Disziplinen.

Aber, es wurde ALLES unternommen das es funktioniert und das tat es am Ende auch hervorragend. Das zeichnet für mich ein gutes Format aus, das FÜR den Teilnehmer arbeitet und ich habe Arbeit verursacht...dafür DANKE!!!!

Die Bewertung vom Einbau lief so ab wie ich mir das vorstelle, sinnvoll es wurde genau gesagt was wie wo und warum.

Die Klangbewertung war richtig Klasse, es wurde alles genau erklärt, es wurden mir sofort Tipps gegeben wo ich noch dran muß UND auch als dB-Drag Auto völlig unvoreingenommen wurde bewertet wie es eben war....auch dafür ein dicker Daumen hoch, TOLL!

Am Ende waren es 156,5 Punkte und somit der 6. Platz in der Profi-Klasse was mich sehr gefreut hat dafür das der Bock auch ne 150+ auf dem Termlab macht.

Werde dann wohl beim Wolf AYA wieder dabei sein und versuchen mich zu verbessern.

Mfg Dirk


Ach, warst du der den sie in die Profi Klasse geschoben hatten und du dich gewundert hattest? War einer mit nem gelben Shirt :keks:
Würde mich freuen beim Wolf mal ein Ohr reinzuhalten. Will auch mal ein lautes Auto hören :thumbsup:
 
corollachris schrieb:
096.jpg

"Mein Psychiater sagt, ich bin nicht irre, ich schau nur so"


:D :D :D

sau geil :D

aber wer is der typ in der mitte? der sollte echt mal zum psychater!
 
AW: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limesha

Die scheinen, so alle drei einen an der Waffel zu haben :D

Tolles Event, vielen Dank an alle beteiligten!
 
Crazy-Potatogun schrieb:
[quote="Son_of_Thor":1j1iqa1b]Nach einem anstrengenden, aber extrem schönen und ereignisreichen WE wieder unter den Lebenden und dabei gerade alle Eindrücke mal in ein paar Worte zu fassen.

Natürlich danke an Oki, alle Helfer, alle Judges, alle die einfach da waren und nochmal alles gegeben haben.
Hier werde ich dann nur meine Eindrücke über den AYA Event schreiben, im dB-Drag Forum gibt es dann quasi den Rest.

Erstmal auch hier danke an alle Offiziellen die uns ( Soeren und Mich ) "betreut" haben wobei besonders ich Betreuung brauchte da A mein CD Wechsler abgesoffen ist und das Alpine leider keine WAV Datein über USB auslesen kann und den Ipod Schuffle von vorn herein ablehnte. Dazu kam die enge Zeitgestaltung durch die Teilnahme an allen Disziplinen.

Aber, es wurde ALLES unternommen das es funktioniert und das tat es am Ende auch hervorragend. Das zeichnet für mich ein gutes Format aus, das FÜR den Teilnehmer arbeitet und ich habe Arbeit verursacht...dafür DANKE!!!!

Die Bewertung vom Einbau lief so ab wie ich mir das vorstelle, sinnvoll es wurde genau gesagt was wie wo und warum.

Die Klangbewertung war richtig Klasse, es wurde alles genau erklärt, es wurden mir sofort Tipps gegeben wo ich noch dran muß UND auch als dB-Drag Auto völlig unvoreingenommen wurde bewertet wie es eben war....auch dafür ein dicker Daumen hoch, TOLL!

Am Ende waren es 156,5 Punkte und somit der 6. Platz in der Profi-Klasse was mich sehr gefreut hat dafür das der Bock auch ne 150+ auf dem Termlab macht.

Werde dann wohl beim Wolf AYA wieder dabei sein und versuchen mich zu verbessern.

Mfg Dirk


Ach, warst du der den sie in die Profi Klasse geschoben hatten und du dich gewundert hattest? War einer mit nem gelben Shirt :keks:
Würde mich freuen beim Wolf mal ein Ohr reinzuhalten. Will auch mal ein lautes Auto hören :thumbsup:[/quote:1j1iqa1b]

Hi,

nein das war ich wohl nicht, was aber nicht heißt das man dann beim Wolf mal hören kann...für Insider schalte ich den Woofer dann auch dieses mal ein LOL

Mfg Dirk
 
Zurück
Oben Unten