[27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limeshain

egal Hauptsache nen schönen Tag! :beer:

hab auch schon nen Zettel das ich net wieder die CD´s zun hören vergesse :hammer: :wall:
 
bis 2 kw und je nachdem kannst du sogar in die street stock kommen
oder die trunk. moment, A3...nee, da geht trunk nicht. 2000 watt max herstellerangabe.
welche stufe isses? doch net die 9.0? die hat leider mehr...

aber es gibt noch db cup und bass race wo JEDER die chance auf die grössten pokale hat!
da es eh nur eine einheitliche startgebühr von 40 euro für 3 formate gibt, sind dir
bis zu 3 pokale da möglich. aber ohne üben im bass race auf SO nem event, SCHWER!
selbst für profis. freitags gibts für die ersten plätze im cup und drag auch kleine pokale.
startgebühr 15 euro.
 
doch, die 9.0 und die hat doch 2kw angegeben :kopfkratz:

War aber eher nen Scherz, reissen kann ich mit den geschlossenen Gehäuse eh ned viel und dann auch noch nach oben spielend...
 
So langsam kann man die Tage zähln. Komme aber erst Samstag. :( Muss bis Freitag Abend schaffen.
 
freu mich schon. bleibt ihr wieder bis sonntag? (auch wegen frühstück)

ps. lukas, es sind 2200 watt...angegeben...
 
aber das war doch noch nicht immer so? könnte schwören, dass früher 10000% auf der Zapco Seite 2kw standen und auch in meiner Bedienungsanleitung 2kw sehten. Hie0 ja auch immer 2kw Version und nicht 2,2kw :kopfkratz:
 
AW: [27.-28.07.2012] Mammut Üüüühh!!! X (das 10.) in Limesha

Meinst du vielleicht die zwei bzw. vier Ohm-Version?
 
... an jeweils der minimalen angabe der impedanz.
bei natürlich fast kaum gar keinen verzerrungen.
mehr watt natürlich gerne bei mehr verzerrungen die
noch gar keiner mitbekommt...und das seit über 12 jahren...
dann kommts noch auf die batt spannung an usw. usf.

aber ich geb zu es ist schon sehr verwirrend denn in der tat steht auch
mal da 2000 watt mono. aber auch 2 mal 300 watt stereo an 4 ohm und
600 watt mono an 8 ohm...bei wieder geringsten verzerrungen.

ich kuck mal in den alten prospekten und nehm dann das
was ich am meisten finde LOL
ps. in den neueren steht halt 2200 watt.

weil MACHEN tut sie ja weitaus mehr...wenn man mal über 1% geht...

egal, können wir dann ja noch besprechen.
geht ja hier net um die 9.0 sondern ums mammut ü.
obwohl, net nur dass es das 10. is, also jubiläum,
ich bekomm dort auch meine 9.0 nummer 50.
da werd ich wohl doppelt (nicht) feiern können :)
is also doch wieder irgendwie eine verbindung da :)
 
TheBigOki schrieb:
freu mich schon. bleibt ihr wieder bis sonntag? (auch wegen frühstück)

ps. lukas, es sind 2200 watt...angegeben...

Bleiben natürlich wieder. Dies Jahr wird aber billig im Auto gepennt. Wozu hat man denn jetz'n Kombi? :D
 
Ich weiß ja nicht wieviele Drücker wieder bei der AYA mit machen, aber gibts nen Plan oder eine Vorgehensweise wie man bzw. wir es den Judges da einfacher machen könnten?

Mfg Dirk
 
auf www.ayasound.org voranmelden. (und anderen "drückern" bescheid sagen damit die drückerkolonne wächst)
und dann wenns geht FREITAGS schon da sein beim brummen und qualifizieren, ich hab das extra mit
den anderen besprochen und erweitert (wollte ich heut abend bekanntgeben) damit man freitags
auf GETRENNTEN messstationen (gerri mit bude 3x event, peter gerdes unterm zelt
mit klapptisch 1x event) schon alles abhaken kann und dann am samstag nur noch
warten muss bis die elis losgehen! dan haben die brummer gelegenheit samstag morgens früh
bei der aya dran zu sein. ob es mit umparken gescheit is weiss ich nicht, zumindestens sollte
bescheid gegeben ween wo man steht damit net lange gesucht werden muss.
ich denke so sind die chancen am besten und man kann die traurige sache dass SPL classics
nicht mit dabei ist so nutzen.
wenn die elis dann gegen 15 uhr anfangen, oder 16 uhr, dann können alle brummer
wieder ihre anlagen hergerrichtet haben dafür weil sie bei der AYA schon durch sind.

nur wirds halt für die siegerehrung wieder nciht reichen da wir ja quasi parallel
eliminieren hinten am platz...
 
Angemeldet bin ich...kalifiziert wird Freitags...dann läuft das ja.

Mfg Dirk
 
astrein. werde im forum (mit hoffentlich hilfe)
und am event noch versuchen paar leute zu animieren.
mal sehen ob es doch mal ne 3 stellige teilnehmerzahl wird bei der AYA :)
 
Hallo Dirk,

morgens gegen ca 10Uhr ist nach der Anmeldung Briefing bei der AYA. Dort solltest du da sein! Dort wird dann auch gesagt, wer dein Juror an dem Tag ist (kannst du aber, falls du grad um 10Uhr in der Lane stehst aber auch im "AYA Büro" nochmal erfragen). Am Ende des Briefings gehste am Besten direkt zu deinem Juroren und besprichst, wann wie und wo du bewertet werden möchtest. Ich hatte dann auch schon 3 Starter, die hinten auf der Wiese bei den Drückern standen, mit denen hab ich ne Zeit ausgemacht zu der ich rüber bin und hab se dort bewertet. Das Brummen zwischendurch beeinflusst das Bewerten nur bedingt, da es immer nur für Sekunden ist. Man braucht sich also keine Sorgen machen. Einen Nachteil hat man dadurch, dass man auf der "Brummerwiese" bewertet wird, nicht. Andere hatten vorgeschlagen, sie parken kurz für die Bewertung um. Je nach dem wieviel platz vorne bei der AYA ist, ist das auch machbar.
Wie gesagt, am besten das direkte Gespräch mit deinem Juror suchen.

Gruß und bis in 8 Tagen
Chris

PS: An alle Drücker, die bei der AYA auch starten, bitte den SQ-Port nicht vergessen :keks: :D (meine persönlich Highlight-Erinnerung an die SQ-Bewertung wahrer DB-Könner)
 
haha, das sollte im AYA bewertungsbogen direkt nach dem left-right check kommen
und der radio/db einstellung: spl port installed j/n LOL
 
Alles klar, dann werde ich das so machen...kenne ja auch den ein oder anderen Juror :)

Das isses bei mir halt, ich fahre halt 2 verschiedene Konfigurationen und der Umbau usw. dauert halt schon ein wenig...daher isses gut wenn man das passend absprechen kann.

Mfg Dirk
 
Aufgrund der zu erwartetenden Menge an Startern wäre es nicht schlecht, schon ab etwa 9h da zu sein, das wir den größten Teil der Ameldungen bis 10.00h fertig haben. Wir hauen natürlich auch niemanden der erst um 10.00h da ist!

falls jemand verhindert ist oder später kommt bitte (am besten mir) kurz Bescheid geben das ich das notieren kann.

Und am wichtigsten:Bitte alle auf www.ayasound.org voranmelden, wenn wir die Daten vor Ort nicht mehr eingeben und drucken müssen spart das pro TN locker 3-5min, wenn also 10TN nicht angemeldet sind wißt ihr was das für den Start (und natürlich dann auch das Ende) des Wettbewerbs bedeutet.

Jemand aus der Ama 3W der evtl. mal nen Gaststart in einer anderen Klasse machen will? Weil noch ist da einer zuviel und wir müßten den letzten der sich angemeldet hat 'zwangsversetzen'.
 
achja, ein weiteres ziel für mich bevor der event dahinschwindet:
mal vor der AYA mit der brummerei fertig sein LOL
das wird aber genauso unwahrscheinlich sein wie so manches...

aber der weg ist das ziel...auch wenn der weg dann weg is :)
 
Bin auch dabei.
Und wenn das Wetter passt werd ich am Freitag schon kommen.
 
Zurück
Oben Unten