2 TVs in einem Raum betreiben Mac Mini

A

audiwt

Guest
Hallo zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe in meinem Schlafzimmer einen 40" Samsung LCD an der Wand hängen und jetzt soll noch ein 22" Samsung TV als Monitor für den Mac Mini her halten. Ich habe nur die Befürchtung das dieses nicht so ganz funktioniert, da ich mit einer Fernbedienung doch bestimmt beide Fernseher gleichzeitig bediene, oder? Der 22" TV könnte zur Not auch in einen Monitor oder in einen Fernseher einer anderen Marke umgewandelt werden. Es gibt nur 3 nicht verhandelbare Punkte.

1) Preislich nicht über 250€

2) Er muss weiß sein

3) Er darf nicht kleiner als 22" sein.

So, jetzt hoffe ich auf kundige Beratung und bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Beide Fernseher würden im Winkel von 90 Grad zueinander stehen falls ich sie doch mit der jeweiligen Fernbedienung betreiben könnte.
 
Wenn der 22" nur als Monitor dienen soll, warum nimmst's nicht auch nen Monitor und keinen TV? Dann hat sich das FB Problem gleich erübrigt, da nicht vorhanden.
 
Weil ich bis jetzt keinen weißen Monitor gesehen habe der mir designtechnisch gefallen hat. Also wer was weiß, immer raus damit
 
Universalfernbedienung so programmieren, dass nur jeweils ein Monitor angesteuert wird, oder eben immer Standbyausschalten für einen der Fernseher...
 
DerFlo schrieb:
Universalfernbedienung so programmieren, dass nur jeweils ein Monitor angesteuert wird, oder eben immer Standbyausschalten für einen der Fernseher...

Wird so vermutlich nichts werden, wenn er den 2. Fernseher auch von Samsung kauft, da der Hersteller vermutlich die selben Codierungen benutzt für alle Geräte. Da nützt auch die universale Fernbedienung nichts.
 
Das hatte ich mir auch so gedacht. Werde dann wohl optisch Abstriche machen müssen....:-(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die älteren Apple Displays waren sehr Schick und weiß.
Bekommt man in gutem Zustand recht wenig Euros in Apple Foren und so.
 
Das ist auch ne gute Idee. Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten