[2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA powered by Audiotec Fischer

Leider genau das falsche WE. Eins davor oder eins danach wäre ich bestimmt mal vorbei gekommen.

Viel Spaß euch.
 
Ich bin an dem Tag auf einer Trauerfeier.
Habt viel Spaß!
 
Am 02.03 geht leider mein Sommer- / Hifi-Auto erst auf den Trailer für diverse Reparaturen, TÜV etc.. Ich hoffe, im Sommer ergibt sich was. :)

Danke fürs organisieren @MrWoofa und allen ein geiles Event!
 
Euch schon mal viel Spaß und Glück.
Ob es für mich dieses Jahr AYA gibt weiß ich noch nicht.
 
Wollen wir hoffen das das Wetter so bleibt wie jetzt angekündigt!

Unbenannt.PNG

Und wer abends Grillen möchte gegen 7€ Unkosten: Bitte Bescheid geben! Standard sind Nackensteaks und natürlich Mamas weltbester Kartoffel (und evtl Nudel-)salat. Wer Huhn etc will, kein Problem, bitte mir per PN Bescheid geben!
 
Moin Carsten,

ich werde mit unserem Landy vorbeikommen.

6e8a970d0cafbae5c0096b4e2d3eb5da.jpg
 
Ich denke das ich mir auch mein allererstes Treffen gönnen werde! Aber nur als Zuschauer/Hörer.
Ich freue mich drauf!
Gegen Nackensteaks habe ich nie was einzuwenden^^
 
Letzter Aufruf wegen abends GRILLEN!!!

Bitte Bescheid geben ob Schwein, Huhn etc.

Unkostenbeitrag: 7€/Person

Pizza ist leider teurer geworden, aber die Preise werden auf 8,50€ gedeckelt für normale Pizzen!

 
Ihr müsst am Samstag leider ohne mich auskommen, hab hier momentan noch ein paar andere wichtigere Baustellen! (Ja, ich weiß es wird schwer aber ihr werdet es schon hinbekommen :hammer:)

Wünsche allen viel Spaß
 
Bin dabei, allerdings nicht direkt zum Startschuss. Muss den Seat erst wieder zusammenbauen. :) Dafür bleibe ich später gerne zum grillen und zum Film!
 
Leider bin ich krankheitsbedingt auch raus 😫 ich wünsche allen viel Spaß und tolle Hörungen
 
Tja, was soll ich sagen. Meiner Frau geht es so schlecht, dass ich morgen nicht kommen kann. CU

Gesendet von meinem 22081212UG mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten