[19.8.2023] ACV AYA und EMMA in Erkelenz

Also ich steige im Hotel "Alt Wassenburg" ab (2 Übernachtungen 122Euro mit Frühstück) - noch jemand?

Es kommen auch 4 Autos aus UK, alle aus dem Umfeld Peter / PSSound. Also die S-Klasse, der Amorak, der Fanta Corsa und noch ein Auto... Bin gespannt, die Wagen zu hören, waren ja (mWn) alle auf der Emma EM und das nicht gerade schlecht platziert ;-)
 
Sehr sehr geil! Ich reise auch am Freitag an bin aber in Mglb in einem Hotel. Bin da pienzig 🙈🙈.

Gern Abendbrot in der Rotte!! Vorschläge?
 
Bin auch da, vermutlich mit dem Evo, vielleicht Käfer.
 
Wenn nicht sogar noch mehr :-D
 
Angekommen im Hotel, Sonnenseite und keine Klima 🥵
@Pepe : alles dabei, aber erstmal muss die DD ihren Morgen ihr letztes Event in meinem Auto erledigen 😅
 
Hotel keine Sonne dafür Klima:wegschleich:
 
Morgen wirds warm, bringt euch bitte Decken mit zum Beschatten der Autos, parkt wenns geht mit dem Heck zur Sonne und lasst eure Fenster und Türen immer auf. Führt zu weniger Schweißflecken auf dem Fahrersitz :D
 
Snapchat-396219876.jpg
Meiner ist jetzt schön sauber und bereit für morgen. Das war echt nicht cool bei dem schwülen Wetter...
 
Danke an alle Mitwirkenden, das Event war echt eine Erfahrung wert. Ich hatte eigentlich vor 2-3 Stündchen zu bleiben... war letztendlich bis zum Ende dort.
Nächstes Mal bin ich hoffentlich als Teilnehmer dabei. Das Wetter war zwar nicht perfekt, jedoch wäre klarer Himmel und 35° deutlich unangenehmer. (Mein Nacken ist trotzdem rot wie ne Tomate).:kopfkratz:

PS: Wer ne Möglichkeit hat sich die S-Klasse vom Peter anzuhören, nutzt es. Denkt aber immer daran, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass eure Anlage die ersten Tage depressiv macht. :lolschild:
 
Ich fands auch super, leider musste ich früher weg. War aber schön, mal wieder die alten Bekannten zu sehen und ein wenig zu jurieren.
 
Ich hätte da ein paar Bilder im Angebot!

015.jpg


024.jpg


118.jpg


Den Rest wie immer auf meiner Homepage!
 
Hat der weiße Touran mit Gifhorner Kennzeichen nicht teilgenommen?
 
Zurück
Oben Unten