[13.8.2016] Fortissimo AYA in Friedrichshafen

Didi, ich wäre gerne schnell rüber gekommen, sind ja nur 45 Min von mir.

Das ist mit dem Katamaran echt ne komfortable Verbindung, bin ich im Mai auch mit gefahren. Man fragt sich nur die ganze Zeit, wann die Gas geben. Das Teil könnte die Strecke auch in 20 Min. machen
 
Die dürfen aus Tierschutzgründen nichts schneller fahren.
Ja und wehe es sind bisschen Wellen wird der Betrieb auch eingestellt.
Traurig alles ....
 
Wieder daheim. Fetten Dank an Didi, Spitzenevent. Wetter top ohne Mörderhitze, unfassbar gute Verpflegung gegen Spendenkasse. Sensationell.
Mein Ergebnis eher weniger... was soll's.
 
jo, auch vor geraumer Zeit angekommen.

Kann mich Jan´s Worte nur anschließen. Gelungenes Event wie immer, top Verpflegung, wieder Sonnenbrandwetter, schöne Autos und nette Leute ... fettes DANKE an Didi und deine Helfer
 
Didi, es war GEIL :thumbsup:

du musst unbedingt das Rezept für die Pfanne veröffentlichen, extremst lecker :woot::liebe:
 
Ja. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Sehr cooles Event gewesen. Und bitte bitte das Rezept veröffentlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Och weißt Du, ich bin 38, hab meine erste Papprolle mit 18 in`s Auto geworfen und hab nie an irgendetwas teilgenommen, die AYA "kenne" ich jetzt etwas länger, als ich hier registriert bin.
Nun hab ich mich mit einiger Eigenleistung für die heiklen Dinge in die Hände eines Profis begeben, um mal zu sehen, was möglich ist, wenn man mit Sachverstand, Können & Routine an die Sache herangeht.
Ja, das ein paar Euronen gekostet. Und nun ist plötzlich keine 25 km von mir entfernt eine neue AYA Veranstaltung in Willich.
Meinst Du wirklich, ich fahre dahin, weil ich sicher bin, jetzt die E2500 "aufzuräumen" und allen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt?
Joar, dann bleib`ich am besten in der Garage am Ladegerät und mache da weiter meine Hörungen, wenn Du das typische Klientel bist !

:heulnich:

we will see... ;)
 
Kann mich einer aufklären, was ich mit dem Rezept verpasst habe?
(Ich koche gern)
 
En großes Lob und Dank an das Fortissimo Team. Tolle Veranstaltung. Für meine zweite Teilnahme wars Erfolgreich!
 
Morgen Zusammen,

mein Ergebnis war mal wieder nicht das was ich anstrebe - aber das ändert absolut nichts daran, dass es ein wirklich tolles Event war!
Vielen lieben Dank an Didi und seine Helfer, richtig entspannte Atmosphäre, super! Verpflegung, tolle Leute und schönes Wetter.
War für ich ein würdiger "Abschluss" der Saison.
Ab jetzt wird der Wagen fertig gebaut und dann sehen wir uns vielleicht zum Finale :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Zusammen,

mein Ergebnis war mal wieder nicht das was ich antrebe - aber das ändern absolut nichts daran, dass es ein wirklich tolles event war!
Vielen lieben Dank an Didi und seine Helfer, richtig entspante Atmosphäre, super! Verpflegung, tolle Leute und schönes Wetter.
War für ich ein würdiger "Abschluss" der Saison.
Ab jetzt wird der Wagen fertig gebaut und dann sehen wir uns vielleicht zum Finale :)

Wie du machst weiter :lolschild:
Gutes gelingen, will den Blubbernden Haufen auch mal endlich hören, komme irgendwie nie dazu :)

@Didi
Super Event hat mir Spaß gemacht , Wetter bombe und Lecker essen :liebe:

Fazit : Alles richtig gemacht :) nächstes Jahr auf jeden Fall dabei :beer:
 
War klasse, auch für mich da mal reinzuschnuppern, nen paar Leute kennenzulernen....
UNd das Auto vom Musikus zu höhren :D Schon etwas brachial was da abgeht ...:
Achja und persönliches Highlight : Den Klaus kennenzulernen....
 
Warst du der, der mitm Klaus einige Zeit beim Markus im Bus gesessen hat?
 
Ich war der der HINTER dem Bus im Schatten saß. :hippi:
Zum Springen wars mir zu warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan, wärste mal rein"gesprungen", hätteste was gesehen, das ich nicht veröffentlichen darf ;) - aber dann hätten wir den sauberen Teppich noch mehr eingegrasschnipselt. Sorry nochmal an Markus, hab das erst beim aussteigen gemerkt...

Ich find's auch sehr nett, wenn man Fuzzi-Bekannte endlich mal "life" sieht.

Didi, ich hab Deine Pfanne leider verpasst :( - aber auch so war's klasse!
 
Hier noch das Rezept meiner wundervollen Frau:
Currywurst (Mengenangabe für ca 40 Pers)

Rote und/oder weiße Bratwurst (45 Würste)
Zwiebeln (4)
Kidneybohnen (3 Dosen)
Mais (2 Dosen)
Zucchini (2-3)
Paprika (3)
Ketchup (1 Flasche)
Maggi Texicana Salsa Soße (1 Flasche)
Gewürze (Salz, etwas Zucker, Paprika, Curry)

Paprika und Zucchini klein schneiden dann mit dem Mais & Bohnen in eine Schüssel geben. Das Gemüse etwas ölen, würzen und in Ketchup und Salsa Soße einlegen (am Besten 24h vorher)

Wurst in Rädchen schneiden.
Wursträdchen anbraten, Zwiebeln dazugeben und dann das eingelegte Gemüse dazugeben. Eventuell nochmal mit Ketchup, Salsasoße und Currypulver nachwürzen.

Wobei es am besten aus dieser 40 kg Gußeisenpfanne schmeckt :)

Und hier der Roman beim Kochen:
P1040917.jpg
 
Zurück
Oben Unten