1 Woofer hui, 2 Woofer pfui?

A Rua is!! :ugly:
Es war ja auch ein :D Smiley dahinter ;)

Greetz Daniel
 
wenigstens konnte dir geholfen werden, wenn doch alle probleme so einfach zu lösen sind.

am besten immer eine 9v batterie an die kbel halten, da lenken die subs aus, und man sieht ob sie alle gleich gepolt sind (war bei meinen 9subs sehr hilfreich)

Phil
 
Aber wirklich nur bei Woofern machen..... :hammer: :ugly: ;) :D

Grüße, Martin
 
Ja schon klar ich mach das bei kleineren Chassis auch mit ner 1,5V-Batterie, ich wollte nur verhindern daß etwas unerfahrene Leute hier ihre Hochtöner reihenweise rösten.... :hammer: ;) :ugly:

Grüße, Martin
 
So!

Bin der Sache grad nochmal auf den Grund gegangen.

Es war wohl einfach zu dunkel um zu erkennen, dass der Erbauer der Kiste das Terminal falsch verdrahtet hat.

Auf jeden Fall hab ich grad tierisch Spaß :)
 
Im Termpro-Forum gab es vor einiger Zeit auch mal ein Chassis, bei dem bei einem Doppelschwinger ein Terminal falsch angeschlossen / beschriftet war. Da hatte dann der Hersteller gepennt. :)
 
Benny schrieb:
Im Termpro-Forum gab es vor einiger Zeit auch mal ein Chassis, bei dem bei einem Doppelschwinger ein Terminal falsch angeschlossen / beschriftet war. Da hatte dann der Hersteller gepennt. :)
Ist bei meinem Woofer auch - was hab ich viel Zeit verbracht bis ich den Fehler gefunden hatte :hammer:
 
P406 schrieb:
Ja schon klar ich mach das bei kleineren Chassis auch mit ner 1,5V-Batterie, ich wollte nur verhindern daß etwas unerfahrene Leute hier ihre Hochtöner reihenweise rösten.... :hammer: ;) :ugly:

Grüße, Martin

Ich mach es immer mit dem Akku vom Mobiltelefon ...
alter Trick von Anselm ... :hammer:
 
Ecki schrieb:
So!

Bin der Sache grad nochmal auf den Grund gegangen.

Es war wohl einfach zu dunkel um zu erkennen, dass der Erbauer der Kiste das Terminal falsch verdrahtet hat.

Auf jeden Fall hab ich grad tierisch Spaß :)

So so ;)

Muss Ich dann wohl mal hören kommen.

Was ist mit den Alis passiert ! ?



MfG
Maik
 
Zurück
Oben Unten