Neuer AI Net HDD Player

Hui - heftige Woche, komme kaum zum verschnaufen.

Noch zwei fette Einbauten, dann gehts wieder gelassener an.

Bis auf ein paar Feinheiten ist der Player fertig. Er ist sehr universell geworden, will heißen:

Steuerung ist via AI-Net und Remote-Leitung möglich - ganz wie das jeweilige Gerät es zulässt.
Leichte Anpassung der Steuercodes ist möglich - also auch an F#1 und diverse Touch-Monitore zu adaptieren.
Kann leicht an verschiedene HDD-Player angepasst werden.

Weiter gehts wenn ich mal wieder durchatmen konnte.....

Gruß Frank
 
Ich steh gerade etwas auf der Leitung, kann ich das gute Stück auch mit einem CDA-7998R steuern oder nur neuere IVA Headunits?
 
Klingt gut, basiert das auf dem WD TV HD Mediaplayer?
 
JanP schrieb:
Klingt gut, basiert das auf dem WD TV?

Jaja, der Phil ist schon ein Meister der "Produktbeschreibung" :keks:

Also das Teil ist schon ein Knaller. Was bisher noch nicht so rausgekommen ist:
Steuerung via Alpine Touchscreen, zumindest nach meinen Infos, ebenfalls möglich.
Alles zu fairen Kursen! Ein echtes Argument, sich ein Alpine zu gönnen!
 
((( atom ))) schrieb:
Ahm, Fötö? ..will ma seh'n dit Ding!

Also... zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich das Teil ohne Hinweise kaum von einem
mit nem Hammer zerschlagenen Küchenradio unterscheiden... oder dem DAC...
oder dem MXA im ersten Stadium... :ugly:
Das gesehene ist bisher eher was für unsere Elektrofuzzis... quasi im 8ten Monat schwanger...
 
Gibt es hier schon weitere Neuigkeiten? Bis auf den F1-Betrieb finde ich alle anderen Fragen auch interessant.

Grüße
Franz
 
Halloooooooo.....

ist das Projekt etwa auch um die Ecke gebracht worden? :kopfkratz:

Wenn nicht, dann bitte ich, die gestellten und unbeantworteten Fragen zu beantworten. :beer:
 
Auch???

Locker bleiben, gibt auch genug andere Sachen zu tun, sowas entsteht in der freien Zeit!

Aber es ist in Arbeit, und wird evtl. die Woche noch getestet!!!
 
Jetzt müsste es sowas nurnoch für den IP Bus geben, kompatibel mit dem DEH-P8600MP ;)
 
Ich glaube, dass Frank sich nicht fuer Pioneer interessiert :taetschel:
 
Naja, es gibt nun mal Händler die ziemlich ausgebucht sind und sich nebenbei auch noch um Familie kümmern ;)
 
WENN Du Dich informieren würdest, dann wüsstest Du, dass dieser das exakt gleiche Gerät war (oh wunder -ein HDD Player für Alpine!) und perfekt funktioniert hat, aber eben nicht mehr verbaut werden darf...!
:stupid:

Edit: Falsch verstanden, aber jetz richtig: Der hier kann nich mehr "um die Ecke gebracht werden" ;)
 
Zurück
Oben Unten