[22.+23.10.2016] FinAYAle in Lehre mit dem Bassface Swing Trio und Allan Taylor!

Glückwunsch euch allen,Schade das eure Events alle so weit weg sind
Lg Michael
 
also ich konnte ja nur den samstag da sein! aber es war alle mühe wert und natürlich ärgere ich mich
dass ich pünktlich zur party los musste! ein mega dickes lob an alle macher, helfer, teilnehmer usw. usf.
für dieses absolut geniale event und natürlich für die ganze weiterführung unserer geliebten AYA
bzw. des vereins! trotz all der so mühsamen klippen umschifferei...

die ganzen juroren und helfer auf den events (nicht nur auf meinen, aber da besonders, denn
es gibt ja immer etwas "mehr" zu tun, wofür ich nochmal EXTRA EXTRA danke sagen möchte hier
in aller deutlichkeit!!!), die leute und helfer im hintergrund, die mitglieder, die SPONSOREN
und gönner, die nicht immer nur fragen "was krieg ich von euch für mein geld". usw. usf.

auch die ehrungen waren klasse! ich habe mich sehr...geehrt gefühlt...
auch wenn ichs ums haar verpasst hätte, mein plakettchen für 10 jahre mitwurstelei... :)

und die statistiken sind auch klasse. danke carsten!
rein statistisch bist du der beste carsten von allen carstens bisher.
ich glaube ich muss da im AYA forum auch mal wieder was vorschlagen ;)

ach, man müsste soviel erzählen und loben und sich freuen...aber das tun wir ja auch!
ich freue mich auf die nächsten 10 jahre... und auf meine 25 jahres plakette... :p
hab irgendwie keinen zweifel dass das so passieren wird :)
 
Ich war ja auch nur Samstag vor Ort, aber inkl Bassface Swing ;) - Sonntag hatte ich dann andere Pflichten...
:wegschleich:

Leute, ich muß sagen, das war einsame Spitze. Meine Hochachtung für die, die das alles auf die Beine gestellt und derart sauber durchorganisiert haben. :thumbsup:

Mächtig stolz bin ich auf den Werdegang dessen, das wir mal ganz bescheiden in 2005 erdacht und in 2006 gestartet haben. Dass sich das derart lange hält, war nicht zu erwarten und noch weniger, dass es ein derartiger Mega-Erfolg geworden ist. Dank einer inzwischen dritten Generation an Führungspersonal, die den Geist des neidlosen Miteinanders, der uns Gründern so wichtig war - und der den Unterschied (!) machen sollte - so pur weiter lebt. Etwas, das uns inzwischen so stark gemacht hat, dass wir nun gegen alle Anfeindungen und Blutsauger gut gewappnet sind, denn Einigkeit macht echt stark. Offenbar überzeugt das sogar externe Menschen und Firmenpersonal so grundlegend, dass sie uns so gut unterstützen, dass ein Event wie dieses elfte FinAYAle möglich und finanzierbar wurde.

Ich habe Carstens geschichtlichen Abriss genossen und mehr als einmal geschmunzelt. Als Allan den Scotty extra für uns nach 15 Jahren erstmals wieder gesungen hatte, habe ich mit ihm ein Tränchen verdrückt, das war ein sehr bewegender Moment für mich - denn sein Song ist schließlich der, der es von der ersten "inoffiziellen" Jury-CD auf die mit unglaublichen 5000 verkauften Exemplaren wirklich erfolgreiche "offizielle" CD geschafft hat. Auch eine AYA-Konstante! Die AYA ist eh ein für Soziologen studierenswertes Ding: ein dezentral organisierter Verein, der pur ehrenamtlich seit so langer Zeit funktioniert, und das auch noch mit stetem Wachstum. Der für die meisten Beteiligten nicht nur ein schönes Netzwerk darstellt, sondern gar einen Freundeskreis mit familiärem Charakter. Das war immer mein Traum, und es ist wahr geworden.
:umarm:
D A N K E ! ! ! an alle AYAner - ganz besonders an die, die einen guten Teil ihrer Freizeit an unsere gemeinsamen Ideale opfern! Macht weiter so.
:invasion:
 
Kann man mal zusammenfassen wer alles mit ArcAudio Subs am Start war?
Scheinen ja inzwischen doch einige zu sein.

Dominic, Ironkrutt und Mr.Woofa fallen mir spontan ein.

-Dominic 4xARC8 1. Profis
-Ironkrutt 2xARC8 3. Amateur 3-Wege
-MrWoofa 2xARC8 2. Outlaw
-Stefan Elchpepp 2xARC8
-Marcus Thissen ? ARC8 4. Amateur 2-Wege
-mrburns 4xarc8 9. Premier
-Stefan Roj 1xARC10 2. Platz Einsteiger

...noch jemand?



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich war ja auch nur Samstag vor Ort, aber inkl Bassface Swing ;) - Sonntag hatte ich dann andere Pflichten...
:wegschleich:

Leute, ich muß sagen, das war einsame Spitze. Meine Hochachtung für die, die das alles auf die Beine gestellt und derart sauber durchorganisiert haben. :thumbsup:

Mächtig stolz bin ich auf den Werdegang dessen, das wir mal ganz bescheiden in 2005 erdacht und in 2006 gestartet haben. Dass sich das derart lange hält, war nicht zu erwarten und noch weniger, dass es ein derartiger Mega-Erfolg geworden ist. Dank einer inzwischen dritten Generation an Führungspersonal, die den Geist des neidlosen Miteinanders, der uns Gründern so wichtig war - und der den Unterschied (!) machen sollte - so pur weiter lebt. Etwas, das uns inzwischen so stark gemacht hat, dass wir nun gegen alle Anfeindungen und Blutsauger gut gewappnet sind, denn Einigkeit macht echt stark. Offenbar überzeugt das sogar externe Menschen und Firmenpersonal so grundlegend, dass sie uns so gut unterstützen, dass ein Event wie dieses elfte FinAYAle möglich und finanzierbar wurde.

Ich habe Carstens geschichtlichen Abriss genossen und mehr als einmal geschmunzelt. Als Allan den Scotty extra für uns nach 15 Jahren erstmals wieder gesungen hatte, habe ich mit ihm ein Tränchen verdrückt, das war ein sehr bewegender Moment für mich - denn sein Song ist schließlich der, der es von der ersten "inoffiziellen" Jury-CD auf die mit unglaublichen 5000 verkauften Exemplaren wirklich erfolgreiche "offizielle" CD geschafft hat. Auch eine AYA-Konstante! Die AYA ist eh ein für Soziologen studierenswertes Ding: ein dezentral organisierter Verein, der pur ehrenamtlich seit so langer Zeit funktioniert, und das auch noch mit stetem Wachstum. Der für die meisten Beteiligten nicht nur ein schönes Netzwerk darstellt, sondern gar einen Freundeskreis mit familiärem Charakter. Das war immer mein Traum, und es ist wahr geworden.
:umarm:
D A N K E ! ! ! an alle AYAner - ganz besonders an die, die einen guten Teil ihrer Freizeit an unsere gemeinsamen Ideale opfern! Macht weiter so.
:invasion:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß
Chris
 
DANKE sagen ich mal allen, denen unser 'kleines' Event so gefallen hat, und für die lieben Worte von euch!

War diesmal einiges mehr was es zu organisieren gab, danke an Hans, der den allergrößten Teil des Finales quasi im Alleingang organisiert hat! Um halb 9 bei der Car&Hifi aufzuschlagen, Zelt aufbauen und sich ins 'gemachte Nest' setzen war für uns Organisatoren auf jeden Fall gemütlicher als um 7h in der Halle zu sein und alles aufzubauen :) Aber ich denke auch, das sich die Mühe wirklich gelohnt hat.

Für die Arc Liste: Ich starte Premier :)
 
@Komet

Schöne Worte :beer:

Hab ich wohl leider echt was verpasst :fp:
 
Auch von mir ein Danke, an ALLE, die vor Ort waren, den Helfern und den die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war.

Hier noch mal ein kleines Highlight vom Wochenende in bewegten Bildern für diejenigen unter Euch, die es leider nicht geschafft haben.
Dank Thomas habe ich das Audiomaterial unter dem Video packen können.
Leider gab es am Anfang ein kleines Problem mit der Video-Aufnahme.


https://youtu.be/IThjW7iAjNs
 
es war so geil!

danke, ein teil dieser familie sein zu dürfen!
 
Glückwunsch euch allen,Schade das eure Events alle so weit weg sind
Lg Michael


Das stimmt. Dem muss ich leider zustimmen. Dennoch Glückwunsch allen Gewinnenrn und Teilnehmern. Für uns aus Bayern 600 km einfache Strecke. Das ist schon Happig. Es wäre Klasse wenn das Finale etwas mittiger wäre. Dann wären vielleicht viel mehr dabei.
 
Man kann es eh nie jedem recht machen. Wir haben bis auf ein Event keines unter 300km, da kann man für ein ganzes auch mal 600km fahren. ;)
 
Die Kollegen von der Ostsee-Küste haben bis auf Berlin jedes Jahr derzeit unglaubliche Wege.
 
Dafür ist der Verein deutschlandweit aktiv.

Habe gerade mal Schwandorf als Ziel von Wien aus eingetippt und komme da auf geschmeidige 439Km. Das ist auch bei vielen von uns innerhalb Deutschlands eine gängige Entfernung.

Ich selber habe dort hin 398Km.
 
Stimmt auch wieder,wir ösis sind halt nicht so grosse Entfernungen gewöhnt 😉
 
Stimmt auch wieder,wir ösis sind halt nicht so grosse Entfernungen gewöhnt 

Das heisst nix

Hüben wie drüben wird wegen 150km rumgejammert
Andere hingegen fahren 400, 600 oder 800km wegen nem Event

Die Russen schütteln auch mal locker über 1000km eine Strecke ausm Ärmel
 
Als ich damals angefangen habe, wollte ich nur Events ansteuern, die um die 50km weit weg sind. Daraus wurden 150km. Inzwischen liegt meine Grenze (je nach Fahrzeit) bei 250-300km. Und jedes Event das ich ansteuere lohnt sich.
 
Bei mir wäre rs ja nur zugucken, habe ja meinen einbau nicht dokumentiert
 
Bei mir wäre rs ja nur zugucken
Das reicht, mich interessiert der ganze Pokal-Rummel und der Wettbewerb auch nicht, aber es ist trotz dem interessant, sich anzuschauen und anzuhören, was die anderen treiben und was den anderen gefällt. Dazu kommt noch, dass man dann die echten Gesichter zu den Avatars bekommt :)
 
Zurück
Oben Unten