Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Bei aller Bewunderung und allem Respekt vor euren Einbauten...hätte ich persönlich viel zu viel Schiss davor dass mir mal jemand die Karre ausräumen könnte...


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Macht doch heutzutage kaum noch jemand. Da ist die Gefahr größer Airbag, RNS-E, Sonderausstattungspakete, Felgen etc. einzubüßen.
 
Richtig, oder Sie klauen gleich die ganze Karre, aber auch das wird weniger wenn der Karren schon über 10 Jahre alt ist und es mindestens schon 2 bis 3 Nachfolgemodelle gibt!
 
llllllllllllecker!!! läuft ohne HT?
 
Form finde ich super schön für einen 3" aber das der Ring aufsitzt und dann noch silberfarben ist, gefällt mir leider nicht.
 
Passt aber sicher sehr gut zum restlichen BMW Interieur. Türgriffblenden und -öffner silber, Lüftungseinsteller mit Alu akzent, Tachoringe silber. evtl. noch gebürstetes Alu in der Mittelkonsole?
 
Meine Helix P203 in den Spiegeldreiecken meines Hyundai Coupe 2.0 GLS.
auf der linken Seite hats mir jetzt leider das Leder in der Hitze hochgezogen (trotz CHP Kleber).
Werde wohl wegen der riesen Spannung aufm Material doch mitm Sattler Nähte setzen müssen...

IMG_9870.jpg

IMG_9872.jpg
IMG_9873.jpg
IMG_9877.jpg
IMG_9878.jpg

IMG_9880.jpg
IMG_9881.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9871.jpg
    IMG_9871.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_9872.jpg
    IMG_9872.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_9871.jpg
    IMG_9871.jpg
    71 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_9879.jpg
    IMG_9879.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 125
hätte ich den Ring noch versenkt wären noch mal mind. 4mm Rand dazu gekommen. Dann wird das zu fett.
Gibt auch nen schönen Abschluss und passt zur Membran.

läuft im 3-Wege, HT ist im Spiegeldreieck. Nur das ist (noch) nicht sooo professionell beledert.
 
Ich finde, es ist schade, dass solche "Puppsi-Chassis" (Membrandurchmesser) solche riesengrosse Montageflansche haben. Das macht die Gehäusen verhältnismässig klobig.

Wo sind die Zeiten, wo ein abgedrehter Exact EN 65 fast ohne Flansch zierlich und elegant eingebaut werden konnte :)
 
Nunja, bei mir muss ich dazu sagen, dass meine Freundin mir die Ringe vollkommen unerwartet geschenkt hat...
Dadurch is es zwar sehr groß geworden, aber ich wollte sie unbedingt verbauen :)
 
Und wenn die Freundin einen was schenkt muss das ja auch verbaut werden. Wo das sonst enden würde. :hammer: :D

Wenn meine Frau mir mal sowas schenken würd.... oder vielleicht auch besser nicht.



Mir gefallen die A-Säulen im 1er super so wie die sind.
 
Also ich hab Freundin dafür sehrst gefeiert :)
Sie unterstützt mich dabei auch voll :)
Solang ich gelegentlich noch Zeit für sie hab... *räusper*
 
So kann das Chassis wenigstens ordentlich arbeiten. Nur dieser große Holzklotz klaut direkt einiges des spärlichen Volumens. Sonst doch aber auch ganz gut geworden. Hast du das selbst gebaut?
 
Der Spärliche Holzklotz war nen gefundener Holzrest zum provisorischen Befestigen.
Wurde gegen Ende entfernt.
Ich war bei nem Händler, habe aber viel selbst gemacht.
Learning by doing mit Hilfe vom Profi :)
beim Beziehen hatte ich so meine Problemchen, hatte riesig Angst wegen der mega Spannung aufm Leder.... Da wurde mir unter die Arme gegriffen :)
 
Ich würde die Ringe noch schwärzen. Pulvern oder einfach lackieren. Das macht schlank ;)
Ansonsten schick !
 
Der Spärliche Holzklotz war nen gefundener Holzrest zum provisorischen Befestigen.
Wurde gegen Ende entfernt.
Ich war bei nem Händler, habe aber viel selbst gemacht.
Learning by doing mit Hilfe vom Profi :)
beim Beziehen hatte ich so meine Problemchen, hatte riesig Angst wegen der mega Spannung aufm Leder.... Da wurde mir unter die Arme gegriffen :)
Die Idee ist ja ganz gut aber das Ergebnis ist brutal, die sind doch etwas groß geraten. Aber ich denke beim nächsten mal wirds "dezenter".
Wir haben es letzten Monat geschafft meine A Säulen zu beziehen. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend.
652edfaa556b2b9506a9ab5baeca4a90.jpg

9cc31a91f577133ee1212d13aa474c8f.jpg

4f55f9890d3ab5b28cdf9fb4a4ac9c12.jpg
 
Zurück
Oben Unten