Hi Christian,
ja da gebe ich dir recht, dass das P9/P90 ODR Zeug wohl zu 100% aufeinander abgestimmt ist und deshalb auch einwandfrei funktioniert, auch nach Jahren.
Mir gefällt der Helix DSP und DSP Pro von den jetzigen standalone Prozzis am besten, nur nervt mich persönlich die Anbindung zum Laptop immer wieder, wenn ich nur eine Kleinigkeit ändern möchte.
Das Display dazu finde ich überteuert, dafür bekommt man auch schon gute Laptops die zum Einstellen langen
Da hat eben das Pioneer P9/P90 und ODR die Nase vorne mMn.
Das PXA-H800 Set ist auch so ein Ding für sich, nicht schlecht aber nervt auch irgendwann.
Den Forge DSP kenne ich nicht und habe ihn auch noch nicht gehört, allerdings ist es da auch wieder ohne Laptop nix, oder?
Was standalone Prozzis angeht wären folgende meine Wahl:
1. Helix DSP Pro
2. Helix DSP
3. Alpine PXA-H800
Audison Produkte kommen bei mir nach einer sehr schlechten Service-Erfahrung überhaupt nicht mehr ins Haus. Auch ist man bei denen damals sehr eingeschränkt gewesen.
Bei einem defekten Bit ten durfte ich nur hinterher rennen, da sieht es bei ATF ganz anders aus und das wurde mit in meine persönliche Platzierung einkalkuliert.
P90 und ODR sind trotzdem zur Zeit ganz weit oben auf meiner Wunschliste

Mal gucken, ob ich es mir zum 30. leisten kann
Christian, falls du mal in der Erlanger Gegend bist, sag Bescheid. Dann kann ich den Forge ja mal hören.
Bevor wieder einige das weinen anfangen:
Das hier geschriebene ist mein persönlicher Geschmack und meine Meinung, es sollen keine Produkte schlecht dargestellt werden.
Das ist alles meine persönliche Erfahrung und deshalb mit Vorsicht zu genießen 
Prozzis sind eben wie Frauen, manche funktionieren einwandfrei und manche eben nicht...