Woher kriegt uumnuper EMMA-CD's?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo zusammen..

Ich habe nun schon 2 mal ne Bestellung getätigt und ein Mail geschrieben aber die Siffköpfe von www.emma-swiss.ch bringen es echt nicht fertig, mir je eine CD SQL und SPL zuzusenden..

Wer von euch kann mir helfen? Evtl. jemand von EMMA-Schweiz hier im Forum unterwegs? Oder kennt jemand jemanden von EMMA-Schweiz und könte ihm mal für mich auf die Finger klpfen? :D

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke euch vielmals Leute..

^^ist aber nicht Schweizer soweit ich gehört habe...a propos hören: Er ist Soundler...

Und mit dem Wort "Siffköpfe" macht man sich bestimmt auf einen Schlag Freunde... schonmal angerufen ?

Ja, das mit dem Siffköpfe stimmt schon.. :D ..ist halt so aus mir rausgebrochen..ihr kennt das doch alle..manchmal läuft man einfach gerne so :effe: durch die welt..hehe..

Hat mich einfach genervt dass ich weder auf meine Bestellungen via dem Online-Shop noch auf meine Mails antwort erhalte..

Mal schauen..vieleich krieg ich ja via diesen Thread meine CD's..hehe..

Danke euch Leute..ihr seid mir eine echte Hilfe..

Hallo Evchen,

hast recht ich bin Soundler und zur Not hier und da auch immer mal wieder Installer ;)
p.s. Ich steh mal wieder auf dem Schlauch und kann Dich jetzt nicht zuordnen :kopfkratz:

@uumnuper

Ich zwar keine Ahnungwas der Versand von zwei CD´s von DE in die Schweiz kostet,
aber zur Not kannst Du sie evtl. auch EMMA Deutschland beziehen.
Als erstes hätte aber auch ich gesagt "JayJay anmailen"

@shocki

Es gibt eine EMMA SQ CD mit welcher die Fahrzeuge auf Wettbewerben bewertet werden.
Tonal, Bühne, Positionierungen, Fokus usw. Und wenn man es hinbekommt, daß die
eigene Anlage damit richtig gut klingt ist es hinterher egal welche CD man einlegt.
Sie sollten alle gut klingen esseidenn es sind miese Aufnahmen :wall:
Die SQ CD ist also sowohl "Werkzeug" zum bewerten und einstellen,
als auch hinterher eine CD zum hören und vorführen.

Mit der ESPL CD werden die Fahrzeuge der ESPL Klassen in der Lautstärke bewertet.
Alle Tracks sind erst in einer ~30sek. Fassung darauf ( zum Messen ) und danach noch einmal
ausgespielt zum hören :hammer: ( bin halt doch Soundler ;) )

Iceman

Hallo,

das der Stefan das Evchen nicht kennt ist schon ein knaller......

Jan

"Install Kopfrichter"

der gerade am neuen Regelwerk sitzt....

Na dann werd ich mal diesen JayJay anmailen..evtl. kann er mir ja helfen..

JAJA Jan , natürlich kenne ich ein Evchen ( welches auch nur so genannt werden will !!!! ),
aber nicht in Berlin !

Iceman

Also das Cem (Jay Jay) bei Emma tätig ist, wäre mir neu.
Kenne aber den einen oder anderen von der schweizer Fraktion.

@uumnuper Schreib mir doch mal eine PN . Eventuell kann ich dir weiterhelfen.

Grüessli Oli

oler schrieb:
Also das Cem (Jay Jay) bei Emma tätig ist, wäre mir neu.
Kenne aber den einen oder anderen von der schweizer Fraktion.

@uumnuper Schreib mir doch mal eine PN . Eventuell kann ich dir weiterhelfen.

Grüessli Oli

Hi OLI nur weill ich diese Jahr also 07 nichts mit emma gemacht habe

bin seit ca.3 jahren bald bei der EMMA SWISS

http://www.emma-swiss.ch/index.php?id=d ... on/juroren

Cem Yüksel

und durfte Judge in Bern 06 und 07 in Dänemark wo ich leider verhintert war

gruss JJ

wenn man mal dabei ist , wo bekomm ich die als "deutscher" her ???

und was kosten sie ?

danke

mfg moyo

moyo2005 schrieb:
wenn man mal dabei ist , wo bekomm ich die als "deutscher" her ???

und was kosten sie ?

Täte mich auch interessieren.

MfG Moe

hey danke !

ich wollte nur nee cd zum einstellen , also als "reference" cd um den unterschied in meinen auto zu höhren wie sich eine einstellung/umbauten verändert hat.

welche von den vielen cd sollte man sich kaufen ? würde nicht auch eine aus dem letzten jahr (oder davor) reichen ??

mfg moyo

moyo2005 schrieb:
hey danke !

ich wollte nur nee cd zum einstellen , also als "reference" cd um den unterschied in meinen auto zu höhren wie sich eine einstellung/umbauten verändert hat.

welche von den vielen cd sollte man sich kaufen ? würde nicht auch eine aus dem letzten jahr (oder davor) reichen ??

mfg moyo

???????????? Referenz hören ohne die referenz zu besitzen bzw die beschreibung dazu????????????

ne, da weißt du doch gar nicht was du hören sollst, wenn du keine anleitung dazu hast!

Ulf

ulf wie meist du das ?

ich wollte nee cd um probleme zu suchen und veränderungen genau zu bestimmen ! und ich denke das man da so eine cd benutzen kann oder meist nicht ?

bitte erklär mir das (anleitung zum hören ??!) ?

mfg moyo

Zurück
Oben Unten