Leute Leute Leute,
warum müsst ihr euch immer gleich angepisst fühlen, wenn man Irgendwer NICHT eurer Meinung ist ???
Ich brauche halt kein Super-Duper-High-End-Gedöns in einem Auto, weil der Einbau in einem Auto ansich schon das Beschissenste ist, worin man

sein Geld investieren kann.
Es war halt immer schon ein Traum, eine Genesis-Endstufe zu besitzen (ja, für manche Leute ist es was Besonderes) und das wurde jetzt dank eines super Angebotes erreicht. Dazu "passend" ein System zu finden, dass finanziell in den Rahmen passt, ist nicht einfach, aber sicherlich dennoch machbar, wie man hier sieht.
Dafür braucht man keine Weichenentwicklung oder Sonstiges. Das komplette System wird wohl auch ohne LZK auskommen müssen und wird rein über Balance auf die richtige L/R-Lautstärke eingestellt.
Denn das Gehör des Nutzers ist so "schlecht" (bzw. in meinen Augen genau deswegen nahezu perfekt), da kein Unterschied mit und ohne LZK gehört wird. Von daher kann auf aufwendige Technik, die nicht nur teuer, sondern auch verdammt empfindlich ist, verzichtet werden.
Ich denke, dass man bei der Kombi SM100 / Pro170 bei einem Betrag komplett deutlich unter 300 EUR klanglich zufrieden sein kann und damit keine Fehler macht.
Das Thema ist somit erledigt, denn wie bereits gerade geschrieben, ist die Entscheidung auf Genesis SM-100 + Eton Pro 170 gefallen.
Vielleicht sollten sich manche Leute mal selber fragen, ob ihre Antworten an gegebener Stelle überhaupt Sinn machen, denn wenn ich ein Budget eines Golf vorgebe, dann brauche ich in einem Thread nicht über einen Ferrari und dessen eigenen Modifikationen zu sprechen
Also bleibt cool, bleibt bei der Sache, konzentriert euch auf das, was "gefordert" ist und Alles wird gut.
Wünsche euch Allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!