unbekannt
Teil der Gemeinde
Hallo Leute,
nach vielen Jahren ohne etwas im Auto gemacht zu haben wird es doch Zeit etwas zu ändern.
Mein neuer Kurven König
möchte Laut werden. ( Suzuki Swift Sport )
Das ganze würde ich mit einem guten Freund vom Anselm dann realisieren, da ich mich selber nicht so ganz an mein Neuwagen traue
weil ich nicht das Werkzeug habe.
Viele fragen stehen im Raum.
Das Original Radio ist
und die LS 
Gebe es eine Möglichkeit das Original Radio zu behalten, und alles über einen Prozessor anzusteuern ( wie das PXA oder DSP wie auch immer) ob das möglich ist KEIN PLAN, deswegen frage ich euch
wen nicht dann eine HU von Pioneer mit 2din.
TMTs von Anselm 165g für denn Anfang nur die Front die Rear irgendwann später.
HT a25 die ich schon habe.
Sub ein JL sollte es werden hatte einen 10w6v2( im Bandpass von Didi ) sowie einen 12w( im GG )
jetzt gehe ich in Richtung 8w... einfach wegen dem Platz. Das ganze schätze ich auch in GG und so Kompakt wie möglich.
Wie das zu lösen ist wird sich dann in der Praxis zeigen.
Jetzt zur Endstufe etwas kleines aber feines eine 4 Kanal, eine 2 Kanal
oder alles über die 4 Kanal für den Anfang.
Wie würde es aussehen mit einer Digitalen Endstufe unter dem Fahrersitz. ( wie löse ich das mit dem Strom )
Muss ich bei einer Digitalen Endstufe auch ein Dickes Strom Kabel ziehen oder wie läuft das ganze?
jetzt seid ihr dran ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
nach vielen Jahren ohne etwas im Auto gemacht zu haben wird es doch Zeit etwas zu ändern.
Mein neuer Kurven König

Das ganze würde ich mit einem guten Freund vom Anselm dann realisieren, da ich mich selber nicht so ganz an mein Neuwagen traue

Viele fragen stehen im Raum.
Das Original Radio ist

Gebe es eine Möglichkeit das Original Radio zu behalten, und alles über einen Prozessor anzusteuern ( wie das PXA oder DSP wie auch immer) ob das möglich ist KEIN PLAN, deswegen frage ich euch

TMTs von Anselm 165g für denn Anfang nur die Front die Rear irgendwann später.
HT a25 die ich schon habe.
Sub ein JL sollte es werden hatte einen 10w6v2( im Bandpass von Didi ) sowie einen 12w( im GG )
jetzt gehe ich in Richtung 8w... einfach wegen dem Platz. Das ganze schätze ich auch in GG und so Kompakt wie möglich.
Wie das zu lösen ist wird sich dann in der Praxis zeigen.
Jetzt zur Endstufe etwas kleines aber feines eine 4 Kanal, eine 2 Kanal
oder alles über die 4 Kanal für den Anfang.
Wie würde es aussehen mit einer Digitalen Endstufe unter dem Fahrersitz. ( wie löse ich das mit dem Strom )
Muss ich bei einer Digitalen Endstufe auch ein Dickes Strom Kabel ziehen oder wie läuft das ganze?
jetzt seid ihr dran ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Zuletzt bearbeitet: