Welches Equipment für meinen Swift Sport

unbekannt

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

nach vielen Jahren ohne etwas im Auto gemacht zu haben wird es doch Zeit etwas zu ändern.
Mein neuer Kurven König :-) möchte Laut werden. ( Suzuki Swift Sport )
Das ganze würde ich mit einem guten Freund vom Anselm dann realisieren, da ich mich selber nicht so ganz an mein Neuwagen traue :-) weil ich nicht das Werkzeug habe.

Viele fragen stehen im Raum.
Das Original Radio ist :wall::fp: und die LS :kotz:

Gebe es eine Möglichkeit das Original Radio zu behalten, und alles über einen Prozessor anzusteuern ( wie das PXA oder DSP wie auch immer) ob das möglich ist KEIN PLAN, deswegen frage ich euch :-) wen nicht dann eine HU von Pioneer mit 2din.

TMTs von Anselm 165g für denn Anfang nur die Front die Rear irgendwann später.
HT a25 die ich schon habe.
Sub ein JL sollte es werden hatte einen 10w6v2( im Bandpass von Didi ) sowie einen 12w( im GG )
jetzt gehe ich in Richtung 8w... einfach wegen dem Platz. Das ganze schätze ich auch in GG und so Kompakt wie möglich.
Wie das zu lösen ist wird sich dann in der Praxis zeigen.

Jetzt zur Endstufe etwas kleines aber feines eine 4 Kanal, eine 2 Kanal
oder alles über die 4 Kanal für den Anfang.

Wie würde es aussehen mit einer Digitalen Endstufe unter dem Fahrersitz. ( wie löse ich das mit dem Strom )
Muss ich bei einer Digitalen Endstufe auch ein Dickes Strom Kabel ziehen oder wie läuft das ganze?

jetzt seid ihr dran ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich bei einer Digitalen Endstufe auch ein Dickes Strom Kabel ziehen oder wie läuft das ganze?

Nein. Durch den hohen Wirkungsgrad verheizt du viel weniger Energie in der Endstufe

Natürlich muss um vergleichen zu können beide Endstufen die gleiche Leistung abgeben. Ansonsten vergleicht man ja Äpfel mit Birnen!

Welche Endstufe weis ich noch nicht.Da ich auch versuchen möchte Platzsparend zu sein.
Vor allem das mit dem Radio würde ich als erstes lösen wollen ob ein neues her muss oder ob das bleiben kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich lasse das Originalradio drin. Die Lautstärke, Sender- und Quellwahl am Lenkrad funktioniert über Adapter. Die Freisprechbedienung am Lenkrad geht nicht, gibt es keine Adapter für. Das Radio ist von Panasonic. DSP Verstärker kann man über Highlevel anschließen. Nachrüstradios sind meist von der haptik nicht so gut.

Zurück
Oben Unten