Suche Autohifi Bestenliste 2007 und 2008

Hä?

Ich verstehe leider dein Anliegen nicht so ganz...

Die Zeitschrift kannst du dir doch am Kiosk oder an der Tanke kaufen, da ist auch stets die aktuelle Bestenliste drin.

Viele Grüße

Achim

Und dann kaufst du die beste HU 2007, den besten Sub 2007 blabla.. und baust das bei dir ein, oder wie? :hammer:

Stephan :)

Der rosarote Panther schrieb:
Und dann kaufst du die beste HU 2007, den besten Sub 2007 blabla.. und baust das bei dir ein, oder wie? :hammer:

mal abgesehen davon das da recht teure komponenten bei sind, wäre das doch mal ein interessanten projekt/test/gegenbeweis/etc. :D

Naja, ich bin mir sicher, dass auch wenn alle skeptisch sind wegen Zeitung und Test und blabla....

doch was sehr anständiges rauskommt mit nem Utopia BE an nem Alpine F1 an ner PPI F1 und irgend nem SPL-Klopper an ner Hifo Maxximus..
Aber iiiieeeehhhh. Die wurden ja für gut getestet in ner Fachzeitung. Muss also schlecht sein, weil da sicher die Werbemafia dafür verantwortlich ist....

Wer Ironie findet, darf sie behalten.......

Aber die generelle Intention verstehe ich auch nicht. Seh das so wie Achim. :!:

Klar kanns nach etwas klingen, Tylon. Nur ob diese Konstellation sinnvoll und auf seine Anliegen angemessen ist, ist die große Frage. Und ob es um das Geld nicht etwas passenderes gäbe. Soviel zum Tenor meiner obigen Aussage.
Aber der Autor hat sich ja nicht mehr dazu geäußert wozu er diese Informationen braucht. Sogesehen ist jede weitere Spekulation und Hilfestellung unnötig.

Zurück
Oben Unten