Suche Arc8 zum probehören

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian Wilhelm
N'abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sub. Mein Image Dynamics IDMAX 12 ist tot.
Ich stehe nun vor der Wahl zwischen JL13W6V2 den ich schonmal hatte und gut fand, meinen ID reparieren weil er gut ist, oder einfach mal was neues ausprobieren.
Lange Rede Kurzer Sinn: Hat jemand im Raum FFM/Darmstadt/Wiesbaden einen ARC8, oder noch besser 2,3 oder 4 in seinem Auto verbaut, und würde mich mal probehören lassen?

Gruß

Kein Arc,aber bei Interesse kannst du bei mir 2 13w7 hören... vllt willst du dann JL :D

Ich weiss ja wie jl ist ;)
2 w7'er sind aber doch zuviel des guten :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mein Sommerauto im Raum Bad Kreuznach hat einen im Fußraum.

Kauf dir einfach einen. Ist ein gutes Kerlchen! Gibt ja öfters gebrauchte hier im Forum. Beim evtl. Wiederverkauf machst auch keinen Verlust.

Im Verkaufsbereich sind grade 4 im Angebot.
Sind auf jeden Fall nen Spaß wert.
Im Raum Dortmund könnt ich dich sogar 8 Probehören lassen.

Hans gesehen, aber 500 euro ausgeben, ums rauszufinden, ist kein spaß ;)

Ich bin leider nächste Zeit nicht im Süden unterwegs, sonst hättest du dir die Arcs im Toyota anhören können.

Du bist aber natürlich eingeladen im Sauerland zum Probe hören vorbei zu kommen!

Du kannst bei uns in der Hifi-Zone vorbeikommen, wir haben eigentlich immer ARC 8 auf Lager.
Den kannst du direkt im eigenen Auto anhören, sag mir am Besten aber vorher nochmal kurz Bescheid. :)

Gruß Alex

4 könntest du in Köln hören, aber das ist auch ein Stück zu fahren?

Köln ist erstmal n bissi weit, wäre aber ne option wenn ich in der umgebung keinen finde!

Alex, meinst du die hifi-zone in wiesbaden?

Habt ihr den arc in gehäusen? Und mehrere? Wenn ja, dann würd ich vorbeikommen!

Wir finden sicher ein Gehäuse in das wir einen reinschrauben können.
Ich schreibe dir eine Nachricht.

Gruß

Zurück
Oben Unten