Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patches O'Houlihan schrieb:Mal die Eton im Vergleich gehört![]()
bluesea-dolphins schrieb:Ja un weiter?![]()
Willste jetzt behaupten das ne Eton so klingt wie ne Steg K oder ne VRX ?![]()
Patches O'Houlihan schrieb:hä? Ich behaupte nichts ich frage ob du es gemacht hast, falls ja hätte mich das Ergebnis interesiert ich habe es noch nicht gemacht würde es aber gerne machen.
Was hat denn die VRX damit zu tun![]()
bluesea-dolphins schrieb:Hab die ganzen Posts gelesen in denen steht das die Steg den selben Aufbau hätte wie die Eton, aber selbst wenn das so ist klingen sie wirklich am HT und am Tmt komplett anders...
bluesea-dolphins schrieb:Kann se ja mal auf machen und ein Foto vom Innenleben einstellen...
eiskalt schrieb:wer sagt denn das die gleich oder annährend gleich sind ?
ich denke das hat wieder mal irgend jmd im forum vermutet, der sich mal kurz ein bildchen vom innenleben angeschaut hat und inszwischen zur tatsache angewachsen ?
sniper2 schrieb:ich weiß es leider definitiv das sich beide amps nicht nur optisch ähneln........also steg k-serie u eton pa..........................was man damit anfängt muß jeder für sich selbst entscheiden..wer da von wem u wer besser kA...........