signat flag

M0D0

verifiziertes Mitglied
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
1.664
moin,

ich stelle jetzt mal eine frage. und will eine klare und einfach antwort erstmal. ok?! :)

wenn ich kein remote habe... wie bekomme ich die stufe trotzdem an... ich lege eine verbindung von +12v an der stufe zum remote rüber ODER?

antwort mit ja oder nein genügt mir.

später gibts mehr. meine flag ärgert mich gerade :D mal wieder...
 
Richtig, sobald an Remote 12V anliegen, springt der Amp an ... oder sollte er zumindest ^^
 
so. jetzt hab ichs.

ich muss bei meiner flag zuerst normal zwölf volt anlegen und erst dann kann ich eine verbindung zum remote rübermachen. und dann geht sie auch erst an.

wenn ich das remote-kabel gleich mithinhänge tut sich garnichts und mein netzteil schaltet auf protect... :hammer:
weiß zwar nicht wieso. aber wurscht... funzt.

und schlauer wie vorher bin ich jetzt auch... was mein pfeifen mit der flag angeht.

:thumbsup:

danke fredii für die zügige mithilfe.
 
Kein Ding ^^
Das anner + Klemme 12V anliegen müssen (bei ner Flag mit ordentlichem Querschnitt is klar ^^) sollte klar sein, nur an Remote 12V reicht nicht, sorgt bei vielen Amps für Protect.
 
Solltest aber einen Schalter in die Remotezuleitung legen wenn du es so verbauen möchtest sonst ist nach paar Stunden die Batterie alle.
 
Halloo zusammen
Ich bin auf der suche nach der bedienanleitung von der Flag

Hat jemand eine in digitaler ausführung ?

Ich danke euch im Voraus

Gruss jay jay
 
Ist wie Gold waschen.....


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten