Ordentliche TMT Endstufe mit 2x200W

martinv

verifiziertes Mitglied
Real Name
Martin
Hallo,
Ich suche eine TMT 2-kanälerin die meinen Morel Supremo 6 TMTs ordentlich Beine machen würde. Z.Z. sind die von einer Opus 4 mit je 170W/Kanal angetrieben, brauchen aber noch ein Bissl mehr Dynamik und Wucht im Kickbass und mehr Auflösung in den oberen Frequnzen.
Das System ist in der Sig.

Zapco Studio 500 ?
Steg MSK1500 ?
Brax 2000.2 ?
Gen DMX ?
was anderes?

Danke & Gruß
Martin

also die MSK1500 und die Genesis DMX nehmen sich nicht viel...
habe schon beide recht lange getestet...

Wobei die MSK etwas mehr "power" reinbringt, und die Genesis mehr auf "präzision" setzt...

Bei beiden kannst Du nichts falsch machen... auch die Studio500 ist hier klasse... !!

Cya, LordSub

Hi, ich würde auch die Genesis Dual Mono Extreme DMX vorschlagen. Hat 2x200 und ist ein wirklich feines Teil! Steht gerade eine in der Bucht drin soweit ich weiss. Die MSK hat natürlich auch ihre vorzüge das steht ausser frage :D

Gruss Andre

Shadowtattoo schrieb:
Hi, ich würde auch die Genesis Dual Mono Extreme DMX vorschlagen. Hat 2x200 und ist ein wirklich feines Teil! Steht gerade eine in der Bucht drin soweit ich weiss. Die MSK hat natürlich auch ihre vorzüge das steht ausser frage :D

Gruss Andre

Die 2x200Watt stimmen aber auch nur auf dem "Papier",
real sollten es wohl gute 2x325Watt sein :D ;)

DIE STUDIO 500 von ZAPCO.. z.B.
oder ne NEW-SCHOOL ZAPCO ( ne 9er )
die STEG....
und
oder "ne" Kove ( www.kove.de ) z.B.

Herzliche schöne & erFREUTE Grüße !
Anselm N. Andrian

aus HAMBURG

wie wärs mir einer Thesis :D
oder VRX. da macht man auch nix verkehrt. Power und Kontrolle sind da mit Sicherheit nicht zu wenig.

AUCH sehr nett !
( an den VOR-POSTER ! )

Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

AMTLICHES ....
bitte ZUvor TESTEN dann selber DAZU "etwas" SCHREIBEN / sagen !
NACHSAGEN ist ........................... (z.K ! )

Weiter auch in DIESEM Thread !

Hmm, Danke schön, nur so weiter im Thread.... :thumbsup:

für 2 Monoblöcke habe ich leider kein Platz, es muss schon eine Zweikanälerin sein, auch wenn sie innerlich als Dual Mono ;) aufgebaut sein sollte

Eine VRX scheidet aus dem Rennen, da ich mich von der 4.300.2 gerade getrennt habe. (Ich habe sie auch im am TMT im Brückenbetrieb probiert, die Phase macht's im Punkto Dynamik einfach besser)

An einer HV Venti sind die mal kurz getestet worden. Sogar die Elate6, die osnst eher präzise und zurückhaltend im Türvolumen spielen haben an der Thesis gut ge"kickt". Eine Thesis sprengt jedoch meinen Preisrahmen.
Gruß
Martin

Stressfaktor schrieb:
Shadowtattoo schrieb:

Gruss Andre

Die 2x200Watt stimmen aber auch nur auf dem "Papier",
real sollten es wohl gute 2x325Watt sein :D ;)

Stimmt! Aber man kann ja nie genug Leistung haben ;)

martinv schrieb:
Eine VRX scheidet aus dem Rennen, da ich mich von der 4.300.2 gerade getrennt habe. (Ich habe sie auch im am TMT im Brückenbetrieb probiert, die Phase macht's im Punkto Dynamik einfach besser)
Hab ich auch mal gehabt(4.300.2 gebrückt an die TMT's)jedoch kann den verwaschenen Klang der da rauskommt überhaupt nicht mit dem von einer 2.400.2er VRX vergleichen...die spielt echt KLASSE!
Finde ich...

vielleicht als Alternative eine US Amps 1000/2000 ???

Hat Power ohne Ende, und geht an TMTs sowas nach vorne - wie keine andere... ist zwar etwas oversized - dafür aber gut wie Sau !!

Cya, LordSub

LordSub schrieb:
vielleicht als Alternative eine US Amps 1000/2000 ???

Hat Power ohne Ende, und geht an TMTs sowas nach vorne - wie keine andere... ist zwar etwas oversized - dafür aber gut wie Sau !!

Cya, LordSub

Bissle oversized????? :D :D :D :D
Aber ne US Amps wär echt zu empfehlen.....

Zurück
Oben Unten