Minimal-Radio für VW T4

Stefan dämmt

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Feb. 2019
Beiträge
1.530
Real Name
Stefan
Hallo zusammen,

fällt euch ein Radio mit folgenden Eckdaten für einen VW T4 ein:
  • DAB+ und FM
  • grüne Tastenbeleuchtung (passend zum Auto)
  • passender Look fürs Auto: schwarzmatt; mehr Knöpfe als Displays
  • Preisrrahmen mal nicht mehr als 150€
Das Blaupunkt Bremen Nürnberg wäre ein heißer Kandidat; aber da knn man die Farbe der Tasten nicht einstellen, was ich auf die Schnelle gelesen habe.
Wird kein Fuzzi-Projekt; nur das fahrbare Fischerzelt eines Bekannten in den T4 Syncro vom Bund ;)
 
Ich bekomme demnächst eins zum Testen ;)
Ansonsten baue ich auch gerne die UTE ein von Alpine.
 
Freue mich auf Rückmeldung, Didi ;)

Noch anzumerken wäre, er hat in zweien seiner Autos schon Radios von Kienzle und ist nicht zufrieden mit den Funktionen. Aber eben mit der Optik passend für alte Audi 100 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blaupunkt Bremen Nürnberg wäre ein heißer Kandidat
also beim aktuellen Blaupunkt Bremen reboot kann man die Farbe beliebig einstellen.

Preislich leider etwas aus dem Rahmen..
 
die Blaupunkt "Skagen 400 DAB" und "Carrier 400 DAB" erfüllen doch alle Anforderungen und haben Multicolor
 
Zurück
Oben Unten