kennt einer diese Marke?

fiesta04

Teil der Gemeinde
würde gerne wissen wo die Marke US Blaster anzusiedeln ist?

im vergleich zu anderen Subwoofer Marken, kann mir da jemand weiterhelfen?

Anzusiedeln bei...Redstar...Clatronic...Medion....
Alles eine Liga :hammer:

MfG
zwurgel1

ne spass bei seite, hab mir ein test gehäuse gebaut und mir so ein teil geschossen für 11 euro..

wollt halt mal hören wo die teile so anzusiedeln sin.... war klar das die in dieser liga ca spielen , wollte nur wissen ob wer schon erfahrungen gemacht hat,

möchte grad ein wenig experimantieren und sehen welche 25er sub für sehr wenig geld was taugt, werde dann mal nen bericht schreiben.

teste mal nen AXX1010 von Raveland :) kommt in sehr kleinem BR gehäuse gut zuruecht. neupreis 49€ gaub ich

zwurgel1 schrieb:
Anzusiedeln bei...Redstar...Clatronic...Medion....
Alles eine Liga :hammer:

MfG
zwurgel1

Oder sogar noch darunter :D

Die Idioten von UC Blaster hatten auf der letzten Car&Sound einen Stand gegenüber unserem (Intertechnik), deren Geschrebbel war nicht auszuhalten, aber wir haben die schnell zurecht gewiesen und danach war Gott sei Dank Ruhe.

US Blaster = SCHROTT!

ich würde sagen....

noch weiter unten...als unten!!

absoluter müll.... :hammer: :bang: :alki:

UL :beer:

ok gut zu wissen, dann verscherbel ich ihn gleich wieder :D

lohnt ja nichtmal nen gehäuse dann zu bauen grrrr

Warum nicht? Bau eins uns probiers wenigstens aus. Es wäre nicht das Erste mal, dass ein Billig(st) Lsp fein klingt. Also einen Versuch wäre es wenigstens wert, und wenn er halt nicht gefällt bist du immerhin eine Erfahrung reicher.

MfG
Heine

naja sagen wir mal so optisch sieht er garnicht mal so schlecht aus, auch so verarbeitungsmäßig, Preis im netz 115 Euro ...

ja mal sehen evtl. probier ich ihn mal, gehäuse bau ich so oder so eins, is ja schnell gemacht

US-Blaster ist die einzige "Marke" die einen 8-Wege Lautsprecher auf´m Markt haben.
9x6 TT und im Coax-Prinzip 2 MT´s und 4 HT´s und einen "Super-HT"

giebts echt das Teil, war sogar werbung in der Car&Hifi mit dem Teil :taetschel:

Hab ihn wieder gefunden :ugly:

arf153.gif

MfG
zwurgel1

Ausprobieren würde ich den auf jeden Fall!
Sonst weißt nie wie schlecht der wirklich klingt! ;)

11€ ist zwar ein Superpreis aber meist sind die Versandkosten dann im Verhältnis dazu recht heftig!

Kleine Anekdote am Rande:
Habe mir seinerzeit bei Ebay auch einen Novex Woofer um 50€ geschossen, jeder im Board hat gemeint der ist Müll aber mir hat einfach der Korb so gut gefallen das ich den unbdingt haben wollte.
Sie hatten Recht, der ist wirklich Müll aber wenn ich den nicht gekauft hätte wäre ich vermutlich ewig unglücklich gewesen!

Ich hab mir die 12" Version gegönnt, interessanterweise gibts jetzt die 15" Version ums halbe Geld :wall:
Bilder zeigen die 15" Version

41000b.jpg

41000a.jpg

Schau dir mal Atomic Manhattan, Quamtum, Powerbass und den Phase Linear Triller an die haben den gleichen Korb, und viele andere Woofer auch... :P

Mfg
Adam

es geht mir ja nicht drum den für imer im auto zu haben, da hab ich ja schon lanmg mein für mich perfektes equipment zusammen mit dem 15e3 an der eton..

aber macht halt unheimlich spass verschiedene woofer zu hören und für die leute die sich keine teuren sachen leisten können ist so ein vergleich evtl. interessant...

Mach doch rein und teste, sitzt der Vertrieb nicht in Holland?

Also ich kann da ne kleine dB-Drag Annekdote zum besten geben.
Es war vor 2 Jahren in Nordhorn, ich hatte schon ein paar Events hinter mir und man wußte schon hier und da was geht und was nicht.
Da kam ein Holländer mit 2*15er Rockford und 4 US-Blaster Endstufen.
Hmm OK, mit meinen 144 dachte ich kein Problem. Leider hat der gute mich mit über 148 dB in der Street C platt gemacht. Über das Jahr ist er mit dem gleichen Equipment noch lauter geworden und eine 150 damals das galt schon was. Leider weiß ich die Serie der Stufen nicht mehr, aber man konnte bei ihm auch noch passabel musikhören.
Seit dieser Nummer, ist es mir egal was einer drin hat, jeder ist Ernstzunehmen und ich denke das sollte man sich einfach immer vor Augen halten.
Wenn jemand am Werk ist der weiß was er tut wirds immer interessant.
Mfg Dirk

Zustimmungen an...
7699991304303894aace9a.jpg

Insbesondere das hat mir gefallen...

"Seit dieser Nummer, ist es mir egal was einer drin hat, jeder ist Ernstzunehmen und ich denke das sollte man sich einfach immer vor Augen halten.
Wenn jemand am Werk ist der weiß was er tut wirds immer interessant "
Klasse ANSAGE !

Beste Grüße an DIRK..
Gern auch an ALLE LESER / schreiber...

Generalisierungen ( aus welchem Grund und aus welcher MOTIVATION her-raus ) sind ein "wenig" zu BILLIG..
Ist das nötig ????

Anselm N. Andrian...

NEN LECKER REST-Tag an ALLE !

wollte das auch grad tippen, anselm :beer:

hat nicht der peter habeth / soundtrailer auf irgend nem klang-wettbewerb diese chassis eingesetzt :kopfkratz:

......4 25er in nem push-pull-bandpass :kopfkratz:

ich meine, er hatte sowas mal im ahw-forum geschrieben :ka:

So war es..
Hatte "uns" Peter """SOUNDTRAILER"""... Beliebt hat ihn das ( zu der ZEIT! ) nicht wirklich gemacht...

Wenn hier "mache" die hier so LAUTSTARK schimpfen und SCHMACH und SCHAND rufen wüssten ...oder "AHNEN WÜRDEN " ...was in IHREN geliebten Schätzchen eingebaut wird (ist)..

TEILweise ist im "BILLIGZEUGS" absolut identisches eingebaut..( wie bei .... ...... ....... ......... ...... ) ( ENDSTUFEN & So.. )

Woofer ( nicht alle! ) haben "nur" ein wenig EIGENWILLIG ausSCHAUENDE Körbe...
Kleber Identisch
Magnete Polplatten / Bumper Plates IDENTISCH
Terminals IDENTISCH..
Spulen IDENTISCH
Spinnen IDENTISCH...
Hochtöner Identisch..

Auch Grüße an....
SoWIE !
Lecker REST-TAG...

Anselm N. Andrian

Dank an ALLE für die SCHREIBUNGEN ( PN'S SMS & Mails & an-.... ) an mich... Die "meisten" hab ich beantwortet....

Herzlichsten !

Gibt eben nicht SO viele Hersteller für LS-Chassis und Woofer etc...

Es zählt, was RAUS kommt... Und WIE...

Grüße,

Moses

Zurück
Oben Unten