HU lackieren/umbauen lassen?

Tobi-Tobsen

Teil der Gemeinde
Servus!

wollte fragen ob es möglich ist bzw ob ihr eine Firma kennt, die Clarion Headunits umlackiert?

Möchte nicht dieses glänzende Schwarz sondern Matt :keks:

Vielen Dank schonmal!
Grüße

Ne Firma die Clarion Radios umlackiert gibt es nicht.
Zwar gibt es Leute die Handyschalen umlackieren, aber da darf nix an Elekrtonik dran sein.
Bei deinem Bedienteil wären nach der lackierung die Schrift nicht mehr sichtbar.
Und zuguter letzt ist ein matter Lack auch empfindlicher wie ein glänzender, die Oberfläsche ist nicht so hart wie die einer glänzenden lackierung.
Schau mal auf meiner Homepage nach, dort siehst du einen kleinen Teil meiner lackierten Handys und Digicam.

Gruß Micha

bei uns im team wurden schon mehrer diplays umlackiert, die schrift kann man per siebdruck wieder aufbringen, wenn es lackiert ist. wo es gemacht wurde kann ich nicht beantworten, aber der stefan eismann (nick: sc-iceman) kann dir da sicher weiterhelfen.

Phil

@ Tobi: Wende dich doch an den Michelbub oder an den Iceman, wie oben genannt ! :beer: ;)

Grüße, Martin

hab ihm geschrieben aber er hat gemeint is zur zeit schlecht...

bis jetzt hat er nicht geantwortet... dachte vielleicht das wäre ein problem bei der HU oder so :ka:

Achso.....

Also "einfach nur" schwarz matt ist ja kein Problem, nur eben mit der Beschriftung....

Grüße, Martin

naja war mir da nicht sicher weil das clarion ja diese slide-bedienung hat ;)

danke dir schonmal!

hoffenltich wird das noch was!

hast du den richtigen sc-iceman angeschrieben? (laufen ja mittlerweile andere mit dem namen iceman rum)

der war den letzten wochen viel unterwegs, komsa schulungen usw, auch dieses wochenende wieder auf achse...

am besten mal anrufen, nummer findest du auf der seite sound-cars.com

Phil

Könnte mir vorstellen, daß der Stefan grad viel um die Ohren hat, mit dem neuen Laden.
Ich hab da auch mal angefragt, wg. Siebdruck.

Es ist sauteuer !!!

was ist denn so eine ca-preisangabe?

ungefähre einschätzung?
gerne auch per pn!

werde mal auf seine antwort warten bzw ihn nächste woche mal anrufen!

danke schonmal :beer:

Ich wollte eine 1x2cm große Tastereinheit bedrucken lassen. Schriftzug.
Tampondruck. Ohne Grundlackierung. Rein für die Schablone und den Druck.
Wollten die glaub ich um die 40€ + MwSt haben.

Natürlich muß man beachten, daß die Hauptkosten dadurch entstehen, daß nur für
ein Druck eine Schablone erstellt werden muß. Die Größe dürfte da nur sekundär
eine Rolle spielen. Je nach Aufwand halt.

hallo!

wollte den thread nochmal hochholen da sich immer noch keiner bei mir gemeldet hat und die hu immer noch umlackiert/... werden soll :cry2:

bin über jede hilfe dankbar ;)
gruß

sieht das radio so aus ?

clarion_dxz778rusb_front_light,11.jpg

ehm was willst du da eigentlich lackieren, das sind doch fast nur knöpfe?

ne is der vorgänger!

Da ist das schwarz dann mit so nem glittereffekt.
möchte das ganze matt schwarz also das es sich schön serie integriert.

Danke schonmal! :thumbsup:

du willst uns jetzt erklären dass du in ganz Franken keinen Elektrofuzzi findest, der die die Front zerlegt, und keinen Lackierer, der das mal so nebenbei mal schnell mit ein paar milliliter Mattschwarz runterfärbelt? :kopfkratz: :kopfkratz:

Was ist dir die Aktion den Wert?

Zurück
Oben Unten