Golf 5, 3-Wege System- Fragen zu Anschluss und Grundeinstellungen

schmiddi78

Teil der Gemeinde
Hi zusammen,
nachdem mein Einbau langsam voranschreitet kommen auch weitere Fragen auf...;)

Frage 1: wie geh ich am besten vom Radio in den DSP
Das Radio ist ein Kenwood DDX5015BT mit 3x cinch preOut: Front, Back und Subwoofer, der DSP ist ein BitOne
Option 1 - Front und Subwoofer Kanal in den DSP um Subwoofer vom Radio aus getrennt regeln zu können
Option 2 - nur den Front Kanal in den DSP und daraus alles erzeugen lassen, dann muss ich aber wahrscheinlich nen DRC verbauen für den Sub...

Frage 2
Fürs erste Grundsetup bräuchte ich die Trennfrequenzen, Flanken und Filterarten.
Laufzeit wird anfangs mit dem Meterstab eingestellt...
Für die finale Abstimmung werd ich mich dann an einen Profi wenden...;)

Folgende Komponenten sind verbaut:
Audison BitOne
HT - Exact! HX22T-4
MT - Exact! EN50B4
TMT - Hertz HV200
TT - Arc 12 Black

Das wars erstmal...;)

Gruß...Schmiddi

hallovom Radio zum DSP reicht ein cinch in stereo Trennung für den Anfang kannst HT hochpass 3khz 12db/oktMT hochpass 300 hz 12db/okt bis zum Ht TT ab~ 40-60 hz hochpass bis zum MTMfg Kai

Hey mein Config im Jetta V ist
HT Hochpass 2kHz 12 dB
MT Hp 620Hz - Tp 2 kHz beides 12 dB
TMT HP 63Hz - 620Hz beides 18 dB
Sub 25Hz- 63Hz beides 18 dB

Config siehe Signatur

Danke...
das Setup von Micha wird morgen "installiert"..
Nur der Sub wird anders eingestellt.

Aber nochmal ne Frage zum Subanschluss..

Ich würd gern zusätzlich vom Radio den Sub PreOut anschließen (Multikanalsetup) damit ich den Sub vom Radio aus regeln kann ohne den DRC...
Sind Eingang und Ausgang am BitOne nur jeweils 1 Kanal, also Mono?
Brauch ich dann 2 Y-Adapter? Also einer fürs 2 Kanal Chinch vom Radio in den DSP rein und dann wieder einer am Ausgang aufs 2 Kanal Cinch zum Verstärker (F2 500)?

Fragen über Fragen.. :D

Lass etwas Abstand bei den Einstellungen.

Wenn der MT bis 2000hz eingestellt ist dann nicht den HT ab 2000hz laufen lassen sondern bsp ab 3200hz....

Ok..
Da kann ich ja mal bisschen rumtesten.

Jetzt brauche ich nur noch zu der Anschlußfrage ne Antwort, dann kanns heute weiter gehn... :-P

Zurück
Oben Unten