fragen zum (alten) jbl 1200 gti

sascha

Teil der Gemeinde
hallo zusammen...

ich suche alles an info´s und erfahrungsberichten zum "alten" 1200 gti.

also ich mein jetzt den hier:

wolli_marea_34.jpg

@wolli: hoffe es ist ok das ich dein bild verwende :beer:

ich brauch / such die tsp´s, maße, gewicht...einfach alles!
erfahrungsberichte...wer hat / hatte einen...WOLLI?

schonmal danke an alle schreiber :king:

ps. wer noch einen hat, neu bzw. neuwertig, bitte pn!!!

danke...und kleiner erfahrungsbericht? biiitttteee....

ps. wolltest du deinen nicht mal abgeben?

:D ....schau mal in die Suche und gucke nach meinen Beiträgen....
:D Du wirst sehen wie lange ich schon am einbauen bin/bzw. wieviel Zeit ich habe....

Die Stromversorgung ist halt(bis auf die Yellow-Top im Motorraum) noch nicht optimal für die Endstufen...20mm² Plus und Minus von vorne nach hinten und nur einen 0,35F Brax-Cap für die Atlas...da mir mein Boa abgepfiffen ist....:-( ...Glassicherungen für die Hauptleitung und die Stufen sind leider auch nicht so der bringer... ;)

O.K. er läuft z.Zt. in einem 48l Gehäuse welches ich für einen Hifonics Zeus gebaut hatte ..
Getestet habe ich mit BR 10cmx21cm...(sehr) Druckvoll wenn die position der Kiste im Kofferraum passt...am lautesten war er direkt mittig hinter der Rückbank so wie es oben auf deinem Foto zu sehen ist....mein Problem ist, das ich eine Stufenhecklimo fahre (Toyota Carina E/T19U)...bei denen es im allgemeinen schon schwer genug ist den Bass nach vorne zu kriegen... etwas Linderung brachte es die ehemaligen Rearfill rauszuschmeißen und nur die LS-Gitter montiert zu lassen...er konnte ab da merklich "bässer" atmen..
z.Zt. habe ich die BR-Öffnung einfach mal stumpf verschlossen mit Muhwolle (quasi geschlossen) er fügt sich so sehr unauffällig und sauber ins Klangbild ein...es fehlt aber leider der Druck...am liebsten hätte ich einen Fußraumsub (z.b. JL8W7 o.ä.), aber dafür habe ich zu wenig Ahnung von Gfk und leider auch zu wenig Zeit um es selber zu machen...ein Händler stellt einen Fußraumsub mit ca. 1000Euro in Rechnung....
Ich kann warten... :hammer: :beer:

Zurück
Oben Unten