Exact MG 10 wie tief trennbar?

Gramsi

Teil der Gemeinde
wie tief kann man den Exact Mg10 trennen :kopfkratz: ?

es hängt ein Bit one davor,steilere Flanken sind also möglich! ;)

wollte nämlich meine MT HT Einheit schon in Betrieb nehmen! Kickbässe kommen erst nach dem Urlaub!

Hallo

einfach schauen wieviel Hub er macht und ob es noch sauber klingt. Kommt eben auf deine Lautstärken an.

300 Hz sind kein Problem bei manchen Leuten. Bei machen müssen es 600.. sein..

Vorübergehend kannst du ihn sicher auf bis 150 Hz laufen lassen ... wobei er untenrum natürlich schon arg dünn wird und fast nichts mehr rauskommt. Später würde ich ihn irgendwo im Bereich von 300 Hz trennen, da der MG10 auch nicht wirklich ein Hubmonster ist.

Gruß
Konni

Danke schön :thumbsup: !

Wenn wir grad dabei sind wie wären denn die idealen Übergänge für meine 3 Wege Front

Kickpanal ca. 3l geschlossen ein AA130
MT auf ca,1-1,5l geschlossen ein Exact MG 10
HT ist ein Diabolo D19

MFG

Das findet man nur durch einmessen raus. Alles andere ist auf gut Glück und schöpft noch lange nicht das Potenzial der Komponenten aus.

Es mag natürlich einige Leute geben die schon viel mit dem Gehör raushören und danach einstellen können aber durchs einmessen kann man meistens noch was rauskitzeln.

Code:

zuwenig. Außer es ist der alte MG 10.
Der "schwarze" ist für Free-air ausgelegt. trennen kannst ihn wie Konni schon sagt bei 150, aber dann ist der pegel schon begrenzt. so ab 250 war schon besser, wenn man mal lauter hört.

zuwenig. Außer es ist der alte MG 10.
Der "schwarze" ist für Free-air ausgelegt. trennen kannst ihn wie Konni schon sagt bei 150, aber dann ist der pegel schon begrenzt. so ab 250 war schon besser, wenn man mal lauter hört.

es ist schon das neuere Modell,
in einem anderem Forum wurde geschrieben,das er auf 1-1,5l supi geht! (der hatte in selbst so verbaut)

je nachdem wo du ihn trennst. in dem gehäuse brauchst ihn dann aber nicht bei 250Hz trennen. Eher bei 500 ;)

Ich hatte ihn in 1-1,2l und des war nix für mich.

Zurück
Oben Unten