KY4400
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 06. Mai 2021
- Beiträge
- 253
Hallo,
hier liegen noch zwei exact WCA 178 und in unserem Sprinter (W 906) sind noch zwei Löcher in den Türen. Was liegt da näher, als zu überlegen, ob es Sinn macht, die exact-Woofer da einzubauen.
Nun sind das ja kleine Subwooferchassis, die für kompakte (Bassreflex)Gehäuse konzipiert wurden. Macht es Sinn, diese in die großen Türen des Sprinters zu bauen?
hat das vielleicht schonmal jemand probiert?
Die Daten der Chassis gibt es hier:
https://www.caraudio-store.de/Anleitungen/Exact/WCA178_Technische_Daten.pdf
Ich beabsichtige auf dem Armaturenbrett 8 cm-BB und HT (voneinander passiv getrennt) direkt an meinem Alpine-Radio laufen zu lassen. Die Woofer könnte ich an eine H/K CA 260 hängen. Die Trennung könnte ich über die Weiche des Alpines einrichten.
Da die Sitzkisten mit Aufbaubatterie, Ladegerät, etc. belegt sind, können die Woofer da nicht hin.
hier liegen noch zwei exact WCA 178 und in unserem Sprinter (W 906) sind noch zwei Löcher in den Türen. Was liegt da näher, als zu überlegen, ob es Sinn macht, die exact-Woofer da einzubauen.
Nun sind das ja kleine Subwooferchassis, die für kompakte (Bassreflex)Gehäuse konzipiert wurden. Macht es Sinn, diese in die großen Türen des Sprinters zu bauen?
hat das vielleicht schonmal jemand probiert?
Die Daten der Chassis gibt es hier:
https://www.caraudio-store.de/Anleitungen/Exact/WCA178_Technische_Daten.pdf
Ich beabsichtige auf dem Armaturenbrett 8 cm-BB und HT (voneinander passiv getrennt) direkt an meinem Alpine-Radio laufen zu lassen. Die Woofer könnte ich an eine H/K CA 260 hängen. Die Trennung könnte ich über die Weiche des Alpines einrichten.
Da die Sitzkisten mit Aufbaubatterie, Ladegerät, etc. belegt sind, können die Woofer da nicht hin.