Eclipse 2009????

shattered_dream

Teil der Gemeinde
Blöde Frage: Hat einer schon was läuten gehört ob und was Eclipse dieses Jahr an neuen HUs rausbringt?

Das sind die Jungs, welche ein vom Ansatz her geniales Produkt auf den Markt werfen und dann den Trend verpennen...

Kein DVB-T, kein Ipod, keine MP3 fähigen Wechsler, nur 128MB Memory Sticks, keine Bugfixes der Software...

Ja der Ansatz war aber schon das einzig Gute! Was dann kam, war für mich als Händler nur als Katastrophe zu bezeichnen, Preisreduzierung ohne Vorankündigung, Außendienstwechsel ohne daß sich der Neue gekümmert hätte, (jetzt kommt keiner mehr). Aber die Frage eines anderen AD´s was ich von Eclipse halte, da er wohl von denen angesprochen worden sei ?! Die wollen wohl neue Produkte bringen?! Ich habe seit ca. 1 Jahr nix mehr von denen gehört

Das sagt aber nichts über die Qualität der Produkte aus! Aus klanglicher Sicht nur genial!

Hmmm dann fang ich mal an zu beten dass der 7200er dens im Amiland gibt auch für uns kommt.... Ipod Schnittstelle, USB, Bluetooth und halt geiler Klang....
Ansonsten heissts halt Importieren...

Da würde mir noch die Schnittstelle für die LFB einfallen. Jemand der solche Geräte kauft, wie z.B. das AVN8826, hat sicherlich nicht das älteste Auto am Markt. Da spielt die Integration schon eine Rolle. Ich hätte sonst gerne mein AVN weiter benutzt, aber so, leider wertlos für mich.

also wenn die teile von der US-seite kommen und dann auch noch zu moderate preisen, dann wäre das evtl. auch was für mich.
nur den drecks eipott käse brauch/will ich nicht... :stupid:

Onkel Alex:

Wenn sie aber den Ipod Kram nicht anbieten, dann wird es auch nichts mit hohen Verkaufszahlen. Weil es einfach dazu gehört. Oder sie bieten etwas, das sonst keiner bietet. Was ja eigentlich beim AVN8826 der Fall war. Leider aber nicht fertig umgesetzt wurde. Es fehlen meiner Meinung nach Bluetooth für Telefon und die LFB-Integration zu einem guten Paket.

Es soll wohl eine neue Version des TomTom Hybrid Gerätes kommen. Der verantwortliche Produktmanager scheint bei den wohl hinterm Mond zu leben.

El-Akeem schrieb:
Es soll wohl eine neue Version des TomTom Hybrid Gerätes kommen. Der verantwortliche Produktmanager scheint bei den wohl hinterm Mond zu leben.

Toll.... Naja in dem Falle werd ich noch Köln abwarten und falls da wirklich kein Nachfolge kommt werd ich ma ne gute Freundin in Kanada anrufen.....

...also der Didan hat sich vor ca. 5 Monaten ein neues Eclipse mit Bluetooth etc. pp. aus den Staaten sich zusenden lassen ... und er ist sehr zufrieden damit!

...mir gefällt es auch!! ...Optisch, wie Haptisch ... als auch natürlich klanglich!

...weiß grad aber net, welches genaue Modell er nun hat.... werd des mal nachschauen ...

also nen nachfolger vom 8445E wäre schon net schlecht!

etwas schöner im desing und die trennfrequenzen müssten auch noch überarbeitet werden... das wäre es für den preis perfekt...

Leo-Le schrieb:
also nen nachfolger vom 8445E wäre schon net schlecht!

etwas schöner im desing und die trennfrequenzen müssten auch noch überarbeitet werden... das wäre es für den preis perfekt...

Joa das wärs :D :D :D :D :D
Hoffentlich liest das der Product Manager von Eclipse und zaubert was ausm Zauberhut :leseratte: :leseratte:

vileicht sollte man mal ne mail schreiben!!! aber sowas wird wohl kaum etwas bringen!

aber schlecht wärs halt nicht.... gerade die trennfrequenzen, sub nur bis 63 HZ das ist n bissl kacke... klar über de endstufe geht das auch aber trotzdem! Und was se noch machen könnten, regelbare phasen schaltung! nicht nur fürn sub sondern auch für alles andere...!!!

hatte mal nen bissl kontakt mit eclipse...

das ist die letzte mail.

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

Eclipse entwickelt ständig weiter, dennoch ist uns zum jetzigen Zeitpunkt
nicht bekannt, ob und wann es einen Nachfolger für den CD8445E geben wird.

Ihre Anregungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden Sie an
entsprechender Stelle diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Eclipse Support Team

na toll...

sollen doch einfach mal nach amiland rüberfahren und ne wagenladung von deren neuen holen!
dann noch die software für die europäischen frequenzbereiche anpassen ab gehts.
die sollen sich mal nicht so dumm dranstellen... :ugly:

das stimmt.... das einzige was bald neu auf den markt kommt ist son AVN oder wie die dinger heißen...

naja müssen wa noch warten... hab den auf jedenfall mal mitgeteilt was ich noch so anders machen würde...

naja vieleicht beziehen se es ja wirklich mal mit in nen gespräch ein!

Ist die Standardantwort von denen...
Habe eine identische Mail bekommen auf meine Nachfrage...
Ist nur die Frage ob da wirklich nix kommt oder ob ses einfach noch ned sagen wollen...

Zurück
Oben Unten