Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Din Schacht DVD Player mit abnehmbarem Bedienteil?
die Frage steht ja schon oben: Kennt jemand einen DVD Player (kein DVD Radio, kein Moniceiver) für den Din-Schachteinbau bei dem man die Frontplatte abnehmen kann; als Diebstahlschutz?
hmmm...kennt ihr das wenn euch das Schicksal eine reinhaut?` Hab grade beim Jürgen das (offenbar letzte) VRX938R gekauft....hätt ich mir auch Versandkosten sparen können...
Edit: Aber ich sammel erstmal noch weitere Vorschläge
Pioneer SDV-P7 single dvd player für DIN schacht, display abnehmbar! (auf ebay, hier die artikelnummer:180328114022)
pioneer XDV-P6 6-fach DVD/CD wechsler für DIN schacht. ob das display abnehmbar ist, weiss ich leider nicht! lg pezi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.