odie
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Markus
Hi Leute
Ich brauch mal bissl Euer Wissen
hab mir vor kurzem das PC36 Modul zugelegt weil ich dachte - OK bissl fein Phasenverschiebung korregieren zu können zusätzlich zum PXA is sicher net verkehrt
Prob is nur
als ich es Einbauen wollte hab ich festgestellt das ich es gar net montieren kann wenn ich die Drahtbrücke vom Steckplatz vom MC-Modul entferen
rot - Steckplatz vom PC36
grün Drahtbrücke von der Multi-Channel Eweiterung
heisst das jetzt das ich das PC36 umsonst gekauft habe weil es eig nur vorgesehen ist um die MC-Erweiterung Phasentechnisch anzugleichen?
weil ich will die Brücke eig. net einfach so entfernen ohne das ich das MC-Modul ansteck
Welches ich eig. net vor habe zu kaufen weil ich eh nix durchschleifen will
und Punkt 2 is wie häng ich eig. den Cap richtig an die 1.500.2 an?
+ vom Kondensator an Cap Klemme von der Audison
und - in die Masseleitung vom Amp - soweit is klar,
aber muss der Cap dann auch noch mit + von der Batt verbunden werden?
Ich hab was in Erinnerung das ich das net machen darf
aber ich will Didi ja net immer von der Arbeit rausklingeln weil ich mir mal wieder was net merken hab können
Gruß
Markus
Ich brauch mal bissl Euer Wissen
hab mir vor kurzem das PC36 Modul zugelegt weil ich dachte - OK bissl fein Phasenverschiebung korregieren zu können zusätzlich zum PXA is sicher net verkehrt
Prob is nur
als ich es Einbauen wollte hab ich festgestellt das ich es gar net montieren kann wenn ich die Drahtbrücke vom Steckplatz vom MC-Modul entferen
rot - Steckplatz vom PC36
grün Drahtbrücke von der Multi-Channel Eweiterung

heisst das jetzt das ich das PC36 umsonst gekauft habe weil es eig nur vorgesehen ist um die MC-Erweiterung Phasentechnisch anzugleichen?
weil ich will die Brücke eig. net einfach so entfernen ohne das ich das MC-Modul ansteck
Welches ich eig. net vor habe zu kaufen weil ich eh nix durchschleifen will
und Punkt 2 is wie häng ich eig. den Cap richtig an die 1.500.2 an?
+ vom Kondensator an Cap Klemme von der Audison
und - in die Masseleitung vom Amp - soweit is klar,
aber muss der Cap dann auch noch mit + von der Batt verbunden werden?
Ich hab was in Erinnerung das ich das net machen darf
aber ich will Didi ja net immer von der Arbeit rausklingeln weil ich mir mal wieder was net merken hab können

Gruß
Markus