Atomic Manhatten VS Apocalypse defekt

schlaflos81

Teil der Gemeinde
Hallo ich habe mein gehause mit den 2 Atomic Manhatten von 220 Liter Brutto raus geschmissen und mir ein 35 Liter Geschlossenes gehäuse verbaut war ganz gespannt auf dem klang von dem ap.
Beim verbauen ist mein Sohn auf dem ap rauf gefallen staubkappe eingedrückt naja kein Problem denke ich mir.
Staubkappe mittels schraube rausholen was ich aber nicht geschaft habe das Loch mit einen 2 komponeten kleber zu.
So gestern abend rann an die amp der Sub bringt bass aber hört sich irgendwie verzert an, als wenn blech arbeitet.

Wenn man Lauter macht hört man es nicht mehr weil eh mein ganzes auto arbeitet. aber was kann ich machen die staubkappe abnehmen eine neue rauf?

hört sich so an als wenn die zentrierung was abbekommen hat und die spule jetzt schief im magnet läuft

in dem fall wäre reconen fällig um das problem zu beheben

Ich habe heut bei einen Fachhändler angerufen er fragte mich was reconen überhaupt ist.

AB in den SERVICE...

FACH-händler ? ( der "müsste" RECONEN kennen ? )

erFREUte Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Fachhändler???

hmm...

Edit:
@Anselm: 2 Dumme - 1 Gedanke... :D :D

du bist gut ich finde hier keinen fachhändler in meiner Nähe der davon ahnung hatt.
Habe mit 3 Läden telefoniert was ist Reconen?

Wo kommst du denn her?
Wo haste den AP denn gekauft?

Wenn die ned wissen was Reconen eines Lautpsrechers ist würd ich in den Laden keinen Fuss mehr reinsetzen!

Ansonsten wende dich doch einfach an den Vertrieb von Atomic
http://www.atomicspeakers.de/

Dustcap abnehmen ausbeulen und richtig wieder aufkleben sollte doch eigentlich die Dustcap als verursacher ausschließen.
Wenn du uns verrätst wo du her kommst können wir dich bestimmt an einen kompetenten Händler verweisen.

ich bedanke mich erstmal für die seite. didi
Das Reconen kostet für den ap 250 euro und wenn der fehler nicht behoben werden kann
250 euro im Sand gesetzt.

ich bedanke mich erstmal für die seite. didi
Das Reconen kostet für den ap 250 euro und wenn der fehler nicht behoben werden kann
250 euro im Sand gesetzt.

ich denke auch dass die Dustcap sich vielleicht irgendwo entklebte :D chek this out! ;)

probieren geht über studieren: Probiers erst selber mal aus, wenns schiefgeht kannst ja immernoch reconen.

Gruß

So gestern abend nochmal probegrhört er hört sich an als wenn ich einen finger gegen die staubkappe drücke ganz leicht.
prrrr macht es bei jedem bass
mit was kann ich oder wie kann ich prüffen ob die staubkappe nicht irgendwo offen ist ich sehe da nähmlich nichts.

ziemlich wahrscheinlioch das entweder Zentrirung oder dustcap abgerissen.
Prüf das mal ganz genau. mit dem Fingernagel mal um die Dustcap zupfen. Da wenn auch nur 1/10 davon gerissen ist klingt das grausam.

als nächstes die Membran vorsichtig mit der Hand ganz nach außen oder innen drücken und die Verklebung der Spider checken

UND ?

Wenn nix mehr GEHT zum VERTRIEB.. (oder zum VERTRAUTEM HÄNDLER !(!) ) oder zu z.B. PEITER !.. +49(0)7231 -24665 . ... .....

herzliche schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Zurück
Oben Unten