Alpine-Wechsler gesucht

desastamasta

Teil der Gemeinde
Hi,

so, da mir die CD-Sammlung aufm Beifahrersitz aufn Geist geht muss jetzt doch mal n Wechsler her.

Ich such jetzt einen, der möglichst ohne Klangverlust an die HU überträgt.

mp3 is nich wichtig (v.a. is mir der CHA-S634 zu teuer :D )

Frage: haben der 624er oder der 614er ähnliche Klangqualitäten?

Ach ja... die HU is'n CDA-9855R

Danke schonmal!

desastamasta schrieb:
Ach ja... die HU is'n CDA-9855R

Und somit ist der klangliche "Flaschenhals" imho Das AI-Net.
Es sei denn, du betreibst einen PXA, in den könntest mit dem 624er optisch
rein.

Grüße

Pit

Tja,

Muss leider in nächster Zeit mitm Ai-Net leben. Bin n armer Student ;)

Aber hab auch schon mit dem pxa geliebäugelt.... Aber der Geldbeutel mag mich nicht :hammer:

Gibts am Ai-Net nen großen Unterschied zwischen dem 634er und dem 624er oder denm 614er?

mfg
Wuschi

Hallo,
hab noch einen.Kaum gelaufen aus Demofahrzeug.
CHA-624
Mfg Quincy

desastamasta schrieb:
Gibts am Ai-Net nen großen Unterschied zwischen dem 634er und dem 624er oder denm 614er?
Nee, kein Unterschied, aber die 614 sind nochmals deutlich älter. Wenn Du MP3 nicht brauchst ( :beer: ) und für später mal mit einem PXA liebäugelst, würde ich Dir ganz klar einen CHA-S624 empfehlen :king:. Robuste und schnelle Mechanik, Ai-Net, Digitalausgang und CD-Text für gebraucht sehr kleines Geld. Was will man mehr :keks:

P.S.: Quincy ist (im Vergleich zu ebay) eine TOP-Empfehlung :beer:

ich hab 2 ältere AI-Net 12-fach Wechsler von nem Kunden rumliegen
Bezeichnung muss ich erst nachschaun. und ich frag mal für wieviel er die hergibt

@ quincy: Hast ne PN!

@ Sven: Genau das such ich ;) Aber im Vergleich zu Ebay is sogar ATU ne Top-Empfehlung ;) nfu

@ Gack: Ja schau mal. 12-Fach is auch nich zu verachten :D

Ich liebe das Forum hier! Kaum gefragt schon geholfen! :thumbsup: