Alpine KTP 445 "Powerpack", jemand erfahrung damit?

honkytonk

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2009
Beiträge
535
abend,

hat jemand schonmal das teil verbaut / gehört ? meine frau hätte gern bissl mehr musik im auto, ist sowas ne "günstige" alternative?

wer was weiss, bitte posten ;)
 
hier hier hier :woot:

habe das gute stück in meinem mondeo drin gehabt am 9812rb danach in verbindung mit dem 117 undd dem pxa 100h...

klanglich kommt da auf jedenfall vernünftig was bei rum. worauf du ihr achten solltet, wenn ihr das teil nutzt. es sollte entweder ein mundorf headcap in der verkabelung sein wenn auch mal ein wenig lauter gehört werden soll oder eine direkte stromverbindung von der batterie aus. klanglich ist es auf jedenfall eine steigerung im vergleich nur zu ner anderen hu. wollt ihr die oem lautsprecher drin lassen oder auch andere lautsprecher nehmen?

die ktp soll laut alpine support maximal auf 3 ohm stabil laufen. unter der ktp ist ein kleiner schalter für hi/ low zum umschalten damiit man einstellen kann ob die ktp kleinere oder größere eingangspannungsignale bekommt.

wie sie mit oem lsp klingt kann ich dir leider nicht sagen.
 
hi

soll erstmal oem ls sein (net mein geld ... würd die dinger rauskicken aber das muss sie wissen :p)

bin am wochenende mit dem auto gefahren.... opel corsa c, lauter als aufm motorrad ab 80 kmh :/ aber mit den gefühlten 40 ps der rennmaschine brauchste glaub net groß mit dämmen anfangen, kommt ja so schon net vom fleck...(hoff man kann meine begeisterung für das auto und den motor rauslesen ;) )

mal sehen was wir am ende machen.
 
den versteh ich jetzt nicht :keks: :taetschel:

ich glaub ich weiß was du meinst, wenn bedarf ist kannst dich gerne nochmal melden. meine ktp ist momentan arbeitslos :cry:
 
Ich habe das Teil mal bei einer Mercedes A-Klasse verbaut..War ok... aber mehr nicht.

Denke, wenn man mit einem guten Radio anfängt...sollte das schon reichen...Oftmals
bringt der Tausch schon eine ganze Menge.

Ansonsten halt LS tauschen und Dämmung..+ neues Radio.
 
Zurück
Oben Unten