audifreak-81
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Markus
Hi hi,
hab große Probleme mit meinen Frontsystem.
Komponenten.
HT: Scan Speak an ner Genesis SA 50.
TMT: 4x AA 165 G an ner Eton PA 5402.
Sub: entweder nen Hertz ES 250D (8Ohm) oder nen Raptor 12 (4Ohm).
Radio Clarion DXZ 958 RMC
3 Caps und ne Stinger.
SOOOOO jetzt mein Problem. Der Hochton und der Mittelton passen eigentlich. NUR untenrum geht halt garnix. Eigentlich sollten 4 16er schon etliches an Punch rüber bringen. Die Doorboards sind schon sehr massiv gebaut und die Türen sind auch gedämmt.
Hab heute bissl mit den Einstellungen des Radios und der Endstufen rumgespielt, aber außer nen erhöhtes Grundrauschen und das jetzt gar nix mehr passt, ist nichts dabei rausgekommen. Bin jetzt total
Was kann ich noch machen, damit meine 16er besser laufen.
Vielleicht schreiben noch welche vom Coburger Treffen was, die meinen Audi gehört haben.
So und jetzt schau ich mir BE COOL auf Pro 7 an, um wieder von meiner schlechten Laune runter zukommen
Gruß Markus
hab große Probleme mit meinen Frontsystem.
Komponenten.
HT: Scan Speak an ner Genesis SA 50.
TMT: 4x AA 165 G an ner Eton PA 5402.
Sub: entweder nen Hertz ES 250D (8Ohm) oder nen Raptor 12 (4Ohm).
Radio Clarion DXZ 958 RMC
3 Caps und ne Stinger.
SOOOOO jetzt mein Problem. Der Hochton und der Mittelton passen eigentlich. NUR untenrum geht halt garnix. Eigentlich sollten 4 16er schon etliches an Punch rüber bringen. Die Doorboards sind schon sehr massiv gebaut und die Türen sind auch gedämmt.
Hab heute bissl mit den Einstellungen des Radios und der Endstufen rumgespielt, aber außer nen erhöhtes Grundrauschen und das jetzt gar nix mehr passt, ist nichts dabei rausgekommen. Bin jetzt total

Was kann ich noch machen, damit meine 16er besser laufen.
Vielleicht schreiben noch welche vom Coburger Treffen was, die meinen Audi gehört haben.
So und jetzt schau ich mir BE COOL auf Pro 7 an, um wieder von meiner schlechten Laune runter zukommen
Gruß Markus